Heiratsschwindler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stinkt gewaltig zum himmel

Heiratsschwindler spiegeln zielstrebig falsche Tatsachen vor. Angefangen vom attraktiven Beruf über Reichtum bis hin zu Angaben über Besitztümer und besonders erfolgreiche Talentierungen. Gleichzeitig benutzen die Täter dabei ein sehr feinmotorige hochsensible Umgangsweise die dem Opfer Vertrauen einflößen und dem Opfer dabei das Gefühl geben verstanden zu werden. Frauenversteher haben Hochkonjunktur und Liebe macht bekanntlich blind. Diesen Umstand nutzen die Täter bewußt aus um sich zielgenau zu bereichern. Wenn das Lügengebilde zusammenbricht sind die Täter meist über alle Berge und das Opfer um eine Menge Geld erleichtert.Andere Formen können aber auch längerfristige Erpressungen, Bedrohungen sowie Gewaltszenarien über psychischen Druck sein. Die Opfer gehen aus Schamgefühl selten zur Polizei um den eigenen Ruf nicht zu gefährden. Karin Schneider Detektei ManagerSOS

http://www.youtube.com/watch?v=9F-4-brIElE

namen nehmen und zur polizei damit ... anzeigen ... der rest macht der staatsanwalt

3