heiratsgeschenk

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Du Ihr etwas schenken möchtest, dann vielleicht ein Pandora-Armband. Die Elemente kann sie später sammeln (Geburtstag - WEihnachten etc.) Gibt sehr hübsche Teile - Kosten für ein "Starterband" ca. 50,- bis 100,- Euro. Kommt ganz drauf an, was Du für Anhänger nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich heirate am Freitag, und werde meinem Mann nichts schenken - außer meiner Liebe und dem Eheversprechen. Genauso wenig erwarte ich ein materielles Geschenk von ihm... Ist das etwa allgemein üblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsine
23.06.2009, 13:45

Ja, ist in manchen Gegenden üblich. Ich wusste es auch nicht, bis ich was bekommen habe - fand es aber natürlich sehr schön :-)

0
Kommentar von David24
23.06.2009, 13:48

dann wünsche ich dir viel spass bei deiner Hochzeit und das du ganz viele Jahre mit ihm zusammen bleibst. und danke für deine Antwort

0

du schenkst dich ihr doch selbst, dürft für Anfang genügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, Frauen findes es sexy, Strapse in rot geschenkt zu bekommen. Vielleicht noch ein aufmunternder Film dazu. Schöne Hochzeitsfeier wünsche ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David24
23.06.2009, 14:23

danke

0

Sollte die Hochzeit ansich und eventuelle Flitterwochen nicht schon Geschenk genug sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann hat mir zur Hochzeit den Brautschmuck geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß gar nicht, dass man sich da etwas schenkt. Haben wir jedenfalls nicht getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Memory-Ring in den für jedes Jahr ein Stein eigesetzt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Ehering vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schenkst doch schon dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle die mir geantwortet haben die Antworten waren sehr hilfreich Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?