Heiratsdokumente und Heiratsrichtlinien mit Ausländer in Algerien?

5 Antworten

Wende Dich an ein Standesamt bei Dir im Ort - dort wird Dir alles gesagt.

Du weisst schon, dass Männer gerade aus diesen Ländern professionell Frauen zum Heiraten suchen? Du bist sicher nicht die Einzige, die am Start steht. www.1001geschichte.de Trage Sorge zu dir und achte auf dich!

Tja, entweder naive Unwissenheit oder Fakefrage. - Schon am Stil der Frage lässt sich einiges ablesen.

1

Dein Freund soll sich in den Ländern direkt erkundigen, welche Unterlagen Du mitbringen mußt

heirat in algerien

hallo ich habe da eine frage,kan mi jemand sagen was ma für papiere brucht um in algerien zu heiraten,ich selber bin deutsche?

...zur Frage

Heirat in Tunesien, Dokumente

Hallo, ich heirate nächsten Monat in Tunesien, . Die Papiere schickt mein verlobter heute los, meine frage ist: er hat die alle Dokumente schon übersetzen lassen, aber er hat die original Dokumente in der Botschaft abgeben, muss ich in meinem Standesamt die original blätter abgeben und die übersetzen mitnehmen, oder muss ich die hier in Deutschland noch mal übersetzen lassen? und weiß jemand wie teuer das ist die hier in Deutschland noch mal übersetzen zulassen. ?

...zur Frage

mein verlobter ist aus Pakistan wir wollen heiraten was für Papiere braucht er?

mein Verlobter ist aus Pakistan , wir wollen Heiraten , Was für Papiere braucht Er ?

...zur Frage

Ist es gefährlich nach Libyen, Tunesien oder Algerien zu reisen?

...zur Frage

Deutsche möchte Tunesier in Deutschland heiraten - möglich?

Huhu!

Ich habe eine Frage zum Thema Heiraten wenn der Partner im Ausland lebt und beide in Deutschland leben möchten. Hier kurz die Erläuterung des Falles: Eine sehr gute Freundin hat in Tunesien jemanden kennen gelernt. Inzwischen haben die beiden sich dazu entschieden zu heiraten damit er nach Deutschland kommen kann und sie zusammen leben können. (Ja ich weiß, das könnte ein Heiratsschwindler sein, aber sie vertraut ihm, ist fest dazu entschlossen es zu tun und wird es auch definitiv tun. ;-))

Ihr Stand ist momentan so dass sie in Tunesien heiraten muss und dann können beide in Deutschland leben. Ich habe im letzten Türkeiurlaub mit einem Türken gesprochen der schon mal eine deutsche Frau geheiratet hat und eine Weile in Deutschland gelebt hat. Er meinte dass meine Freundin, wenn alle Papiere zusammen sind, einen Termin beim deutschen Standesamt machen kann und dann könnten sie in Deutschland heiraten, was sie favorisieren würde.

Ich habe meiner Freundin das erzählt und sie bat mich mal mit Ihr zu recherchieren wie das genau funktionieren könnte damit in Deutschland geheiratet werden kann.

Kennt sich da jemand aus? Wir wären super dankbar wenn wir hier Infos bekommen könnten, [...]

...zur Frage

Papiere fuer die Heirat in Tunesien

Hey... ich moechte meinen Tunesischen Freund in Tunesien heiraten. Weiss jemand was fuer Papiere ich brauch..?? Wuerde mich ueber eine Antwort freuen. GRUSS JAZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?