Heiratsdokumente und Heiratsrichtlinien mit Ausländer in Algerien?

5 Antworten

Du weisst schon, dass Männer gerade aus diesen Ländern professionell Frauen zum Heiraten suchen? Du bist sicher nicht die Einzige, die am Start steht. www.1001geschichte.de Trage Sorge zu dir und achte auf dich!

Tja, entweder naive Unwissenheit oder Fakefrage. - Schon am Stil der Frage lässt sich einiges ablesen.

1

Wende Dich an ein Standesamt bei Dir im Ort - dort wird Dir alles gesagt.

Dein Freund soll sich in den Ländern direkt erkundigen, welche Unterlagen Du mitbringen mußt

mein verlobter ist aus Pakistan wir wollen heiraten was für Papiere braucht er?

mein Verlobter ist aus Pakistan , wir wollen Heiraten , Was für Papiere braucht Er ?

...zur Frage

Deutsche möchte Tunesier in Deutschland heiraten - möglich?

Huhu!

Ich habe eine Frage zum Thema Heiraten wenn der Partner im Ausland lebt und beide in Deutschland leben möchten. Hier kurz die Erläuterung des Falles: Eine sehr gute Freundin hat in Tunesien jemanden kennen gelernt. Inzwischen haben die beiden sich dazu entschieden zu heiraten damit er nach Deutschland kommen kann und sie zusammen leben können. (Ja ich weiß, das könnte ein Heiratsschwindler sein, aber sie vertraut ihm, ist fest dazu entschlossen es zu tun und wird es auch definitiv tun. ;-))

Ihr Stand ist momentan so dass sie in Tunesien heiraten muss und dann können beide in Deutschland leben. Ich habe im letzten Türkeiurlaub mit einem Türken gesprochen der schon mal eine deutsche Frau geheiratet hat und eine Weile in Deutschland gelebt hat. Er meinte dass meine Freundin, wenn alle Papiere zusammen sind, einen Termin beim deutschen Standesamt machen kann und dann könnten sie in Deutschland heiraten, was sie favorisieren würde.

Ich habe meiner Freundin das erzählt und sie bat mich mal mit Ihr zu recherchieren wie das genau funktionieren könnte damit in Deutschland geheiratet werden kann.

Kennt sich da jemand aus? Wir wären super dankbar wenn wir hier Infos bekommen könnten, [...]

...zur Frage

Sitzordnung bei der Hochzeit?

Mein Verlobter und ich (W-21) wollen nächstes Jahr heiraten.

ich zerbreche mir nur leider jetzt schon den Kopf darüber wer wo sitzen wird bei der Feier.

Meine Eltern sind schon viele Jahre geschieden (schon seit ich 8 bin) und versehen sich solala. Sie werden sich sicherlich nicht bekriegen wenn sie sich sehen aaaabbbber ich weiß genau das sie immer quasi um die Gunst von mir Kämpfen (jeder will immer der bessere Elternteil sein).

Meine Eltern haben beide schon neue Partner an ihrer Seite und die lade ich natürlich auch ein jetzt ist nur meine Frage wen setzte ich am Brauttisch wo hin ohne das es streit oder beleidigte Eltern gibt?

danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Papiere fuer die Heirat in Tunesien

Hey... ich moechte meinen Tunesischen Freund in Tunesien heiraten. Weiss jemand was fuer Papiere ich brauch..?? Wuerde mich ueber eine Antwort freuen. GRUSS JAZ

...zur Frage

Wer kann mir bei der Frage um die Schwangerschaft helfen?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und leichte bis starke Übelkeit bin ständig müde Abend kann ich jedoch nicht schlafen da meine Beine Kribbeln mein Bauch ist meist hart und essen tuhe ich ab und zu Mal mehr von Kaugummis und Autofahren wird mir auch schlecht könnte es vielleicht sein das ich schwanger bin bitte antwortet mir mein Verlobter und ich würden uns freuen (versuchen es schon seit einem halben jahr) mit freundlichen Grüßen Ela 😇😍

...zur Frage

österreicherin und Ausländer .. heiraten

Hallo :-)

Ich hoff jemand kann mir helfen. Und zwar mein verlobter und ich wollen in 2 Monaten heiraten.

Mein verlobter war mal im Gefängnis und hat die Österreichische Staatsbürgerschaft nicht mehr.

Da ich aber Österreichische Staatsbürgerin bin und seinen Namen annehmen will weiss ich nicht ob er die Österreichische Staatsbürgerschaft bekommt.

Ich hoffe jemand kann mir bei meiner Frage helfen.

Bitte nur ernstgenommene antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?