Heiratsdokumente und Heiratsrichtlinien mit Ausländer in Algerien?

4 Antworten

Du weisst schon, dass Männer gerade aus diesen Ländern professionell Frauen zum Heiraten suchen? Du bist sicher nicht die Einzige, die am Start steht. www.1001geschichte.de Trage Sorge zu dir und achte auf dich!

Tja, entweder naive Unwissenheit oder Fakefrage. - Schon am Stil der Frage lässt sich einiges ablesen.

1

Wende Dich an ein Standesamt bei Dir im Ort - dort wird Dir alles gesagt.

Dein Freund soll sich in den Ländern direkt erkundigen, welche Unterlagen Du mitbringen mußt

Deine Frage ist so naiv unvollständig, dass man sie nicht beantworten kann. - Was sind eure Nationalitäten und wie wollt ihr heiraten? - Gesetzlich oder nur religiös und wenn ja, welche Religion?

Was soll denn das? Natürlich gesetzlich...und ich bin deutsche und er algerier....wir wollen in tunesien oder Algerien heiraten...

0
@Trockendock

Du brauchst dich eigentlich nicht zu entrüsten, denn trotz deiner Verdeutlichung lässt du offen, "wie" ihr heiraten wollt. DU hast also die Bringschuld, wenn du eine korrekte Antwort willst.

Du scheinst dazu aber leider nicht fähig zu sein - erkennbar meiner Meinung nach auch am etwas obskuren Wunsch einen Algerier in Tunesien heiraten zu wollen.

2

Was möchtest Du wissen?