Heiratsdokumente aus Italien.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was hast du dann davon, wenn ich dir schreiben würde, dass ich mich in einem Provinznest A auskenne, du deine Papiere aber aus einem Provinznest B angefordert hast?

Und abgesehen davon: Deine Art zu reagieren ... :-((

Jede Hilfe ist willkommen nur keine Kommentare die mir in meinen Fall nichts nutzen.... Wie reagiere ich denn? Weil ich direkt bin macht mich das etwa zu einem schlechten Menschen? :) Lies doch selbst schau dir all die Antworten an die total lächerlich sind Ich kann auch durchaus nett sein,wenn ich empfinde das dass angebracht ist,bin hier um Informationen zu sammeln nicht um Freundschaften zu schließen. Mag es bei solch Angelegenheiten präzise ohne großes tralala In diesen Sinne alles gut

0
@LaSperanza1985

Sorry, aber an der Antwort ist nix Lächerliches. Dass es in vielen Ländern mit Bakschisch besser funktioniert, das ist nun mal bekannt. Und es wird auch dann nicht falsch, wenn du es für dein Land nicht hören magst.

Und das war's dann für mich, da du noch nicht einmal den Unterschied zwischen direkt und beleidigend kennst.

1

Bunte Papierscheine können das beschleunigen, funktioniert wie in Deutschland, nur besser.

was sind bunte papierscheine?

0
@user2034

ehrlich??? ich wusste gar nicht ... oh verzeihung bist wirklich intelligent.. und du warst soooo hilfreich, danke wow bin begeistert, was für eine hilfe mir hier angeboten wird... spektakulär... und kannst das alles für dich behalten denn solang du mir da nicht weiterhelfen kannst bitte ich dich von mensch zu mensch nicht mehr meine fragen zu beantworten, ich suche hier ernstzunehmende personen bin nicht auf kindergarten aus. An das support warum werden solche antworten geduldet?? gestern hat mich auch eine komisch angemacht,meinte das ich nur in italien heiraten kann, schrieb ihr das sie sich irrt und sie nicht beleidigt habe, und dennoch wurde meine frage komplett gelöscht? wieso??? leute erlauben sich hier ein mist an scherzen und das sollte eher geprüft werden...

0
@LaSperanza1985

Überlege doch einfach mal selbst, was einen Beamten bewegen könnte schneller zu arbeiten ....

Das kann einen Tag dauern mit Glück, dann ist aber noch die Post da ... + 14 tage und dann kommt unsere Schneckenpost.

Vielleicht ligt aber auch der Brief ganz unten im Stapel und wandert täglich auf mysteriöse weise immer wieder dort hin.

Das ist kein Scherz, das ist das Leben.

... wenn ich deine Frage so lese, solltest Du Fragen lernen.

0
@user2034

weist du ich wollte nicht wissen wie mysteriös alles ablufen könnte, das weis ich selbst danke sehr! wie gesagt du kannst mir bei meiner frage nicht helfen, da du keine italienerin bist, denn wärst du eine, müsste ich dich nicht drum beten und das zum zweiten mal... mir nicht mehr zu schreiben, denn du kannst mir nicht helfen vllt jetzt verstanden?

0
@LaSperanza1985

Nur weil Du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist, nun ja .... ich habe meine eigene Italienerin. Ich habe jahrelang beim Staat und bei der Post gearbeitet. Dennoch in Anbetracht deiner Fragen, solltest Du lernen zu Fragen. Es wundert mich keineswegs, wenn Du nur unzureichende Antworten erhältst. Das ist vollkommen unabhängig von deiner miserablen Rechtschreibung.

0

Was möchtest Du wissen?