Heiratsanzeigen Balkan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch aus Serbien und du bist gerade in der Pubertät wo deine Hormone verrückt spielen und du irgendwelche Träume und Vorstellungen hast, was bei jeden anders ist. Aufjedenfall solltest du dir einen Freund suchen und Balkaner findest du überall. Auch in Deutschland, Österreich und in Schweiz gibt es clubs wo es Balkanmusik gibt und natürlich auch Balkaner. Es gibt in vielen Städten Folklore vom Balkan also Feste wo du auch jemanden kennenlernen kannst oder wenn du Verwandte hast fahr nach Serbien da findest du bestimmt jemanden. Ich bin oft alleine nach Serbien zur Familie gefahren und das mit 14 Jahren. Du musst erstmal jemanden kennenlernen, du kannst nicht einfach jemanden den du nicht kennst oder nicht gut kennst heiraten, denn dann hast du ein grösseres Risiko und das Pech auf den falschen zu treffen.

Du weißt gar nicht, was Du Dir da wünscht.

Liebe, Heirat, rosarote Brille, Traumwelt. Kinder, Familie.

Es ist nicht alles Gold, was so aussieht.

Du wirst, wenn Du an dieser Traumwelt festhältst, sehr schnell merken, wie der Hase in einer Ehe wirklich läuft.

Du bist momentan zu jung und unerfahren.

Ich rate Dir, eine vernünftige Schulausbildung und berufliche Ausbildung zu machen, damit Du später auf eigenen Beinen stehen kannst, falls es notwendig werden sollte.

Sonst bist Du möglicherweise gefangen oder auf Unterstützung angewiesen, entweder in einer Ehe oder durch das Sozialamt.

Aber meist werden Menschen erst durch Erfahrung klug.

Und wahrscheinlich musst auch Du erst Erfahrungen machen, die Dich zu einem Umdenken zwingen.

Würde zuerst in die Schule gehen und ne Ausbildung machen oder etwas studieren.. heiraten sollte mit liebe verbunden sein und nicht durch eine Anzeige..

Und wie alt bist Du?

DieseEineeh 27.07.2016, 14:04

15 👑werd bald 16 also ab 16 darf man ja

0
Aktzeptieren 27.07.2016, 14:08

werd erstmal 18, mit 16 kannst du vl nen freund suchen :) denn du dann 2jahre kennen lernst, dann macht der dir irg wann vl schon nen antrag wenn ihr euch liebt

1

Ich hab eine seite gefunden für dich

Hier haha - (Liebe, Hochzeit, Türkei)

Was möchtest Du wissen?