Heiratsantrag! Wie? Wann? Wo? am besten

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Publikum:

Machen Sie Ihrem Partner einen Heiratsantrag im Kino. Dort können Sie beim Veranstalter Ihren Heiratsantrag auf der Leinwand übertragen. Entweder als Video oder als Text mit Foto

.

Eigentlich ein Heiratsantrag sollte man machen in eine Restaurant, bei essen, kerzen usw, Aber eig kannst du ja auch euch zu hause sehr gemütlich machen, so wie es mein mann gemacht hat, bei kerzen, essen, blumen, music... das war schön. Mehr braucht man nicht! lg

Habt Ihr einen Lieblingsplatz, oder der Ort an dem Ihr euch kennengelernt habt. Oder stelle die Frage bei Dir Zuhause mit Kerzen,Herzen und Lieblingsmusik. Eine romantische Bootsfahrt es gibt so vieles wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hmm nicht unbedingt und bei mir zuhause wäre das nicht so toll weil ich net unbedingt so ne schöne wohnung dafür habe ^^ (popelige 1-Zimmer Wohnung)

0

Romantische Heiratsantrag aber wo :)?

Hallo Leutz !!!