Heiratsantrag von Frau zu Mann!

6 Antworten

Hallo Kleeblatt 1993, ich sehe da überhaupt kein Problem. Warum sollte nicht auch die Frau die Initiative ergreifen? Auch in den TV Shows machen nicht selten die Frauen den Heiratsantrag. Du kennst Deinen Freund am besten und kannst am ehesten einschätzen, welcher Typ er ist. Und gerade wenn ihr schon über das Thema gesprochen habt und euch einig seid. Warum nicht? Eine Idee für einen Heiratsantrag? Diese Frage ist pauschal nicht so einfach zu beantworten. Das hängt auch ein bißchen davon ab, welche Interessen Dein Freund hat. Hat er Humor, eine bestimmte Vorliebe, habt ihr einen Lieblingsort etc.? Du könntest zum Beispiel ein paar schöne Fotos von euch heraussuchen und daraus einen kleinen Film bzw. eine Diashow machen und ihn am Ende fragen. Ein Beispiel wie so etwas aussehen könnte sowie viele weitere Ideen für Heiratsanträge habe ich hier gefunden: http://www.traumhafte-hochzeitsideen.de/pages/heiratsantrag.php

Ich kenne keinen Mann, der das gerne von der Frau abgenommen bekommt... Kenne Fälle wo das schief lief und der Mann deshalb beleidigt war. Ich würde warten.

Geht in einen Heuschober und dann fragste Deinen Freund.

Was möchtest Du wissen?