heiratsantrag in paris - wo?

6 Antworten

In den Botanischen Garten da brauch du nicht mal Blumen bringen, abends auf einem „bateau-mouche“, im Schloss von Versailles

an der Seine, in Notre Dame, vor den Tulerien, im Hotel

ich finde die ruhigen fußgängerbrücken über der seine sehr schön =)0

Heiratsantrag in Düsseldorf machen, welche romantischen Orte eignen sich?

Mein Freund will seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen und will ihr dafür an einem schönen Ort in Düsseldorf einen Heiratsantrag machen... Habt ihr einen Tipp für ihn/mich?

...zur Frage

Besonderer Heiratsantrag in Paris - ohne Komplizen

Hallo zusammen,

ich fahre mit meiner Freundin nächste Woche nach Paris und ins DisneyLand. Sie hat inzwischen derart stark angedeutet, dass Sie von einem Heiratsantrag in der "Stadt der Liebe" träumt, dass sogar ich als Mann es verstanden habe :-D . Weil ich Ihr unabhängig davon sowieso gerne einen Antrag machen möchte, kommt mir das eigentlich ganz gelegen, das einzige Problem ist jetzt nur, dass es natürlich echt schwer wird sie wirklich zu überraschen.

Meine Frage also: Hat einer von euch eine Idee wie ich sie doch noch ein bisschen überraschen kann? Ich kenne leider niemanden in Paris der etwas vorbereiten könnte und kann sie leider auch nicht eine gewisse Zeit alleine lassen.

Über jegliche Ideen wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freudin einen schönen Heiratsantrag machen?

Sie hat schon ja gesagt aber ich habe keinen Antrag gemacht. Überlege es noch nachzuholen aber wie?

...zur Frage

verlobungs/heiratsantrag - was sagen

Hallo liebe community, Also meine freundin und ich sind jetzt schon lange zusammen, ich weiss das sie immer davon schwaermte in paris den antrag zu bekommen. Mein plan sieht wie folgt aus: Ich bin schon in paris..und bin dabei alles vorzubereiten..sie kommt von der arbeit koffer gepackt ein zettel.liegt auf dem tisch mit dem ticket in ein paar std nach paris zu fliegen, die arbeitskollegeninnen wissen bescheid (wegen urlaub usw) .. Soo und wenn sie dann irgendwann da ankommt erwartet sie ein bus oder taxi das sie zum eifelturm faehrt und da warte ich dann im kerzenlicht und werde ihr dann den antrag machen wollen. (Wie findet ihr das)? Aber meine frage jetzt was.sage ich ihr?? :o ..um perfekt dann am ende zu sagen; moechtest du mich heiraten?

Lg, mrwho

...zur Frage

Heiratsantrag in Frankfurt, Ort gesucht

Hallo Freunde,

Ich will Mitte Dezember meiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Es sollte jedoch im Rhein-Main-Gebiet sein.

Kennt jemand einen romantischen Ort? Restaurant? Orte mit schönem Ausblick? Plattformen?

Sehr vielen Dank

...zur Frage

wie mache ich ihr den Antrag?

Hey ihr lieben, ich möchte meiner Frau am Sonntag einen Heiratsantrag machen ( 5.3) . Ich habe war schon eine idee wie ort etc. ( Da wo wir uns kennengelernt haben ) Und auch schon eingeladen wer alles kommt etc denn sie wollte den immer vor mehreren leuten haben etc. Nun habe ich noch gar keine idee wie ich ihr den Antrag mache also die ersten Schritte quasi...

Habt ihr ideen?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?