heiratsantrag bekommen-freu-welches hochzeitsdatum?:)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann spürt ihr mal... ;-) wie alt seid ihr denn? Und sorry, wenn man es noch nicht mal selber schafft ein Datum zu finden. Willst du dir von anderen sagen lassen wann ihr heiraten sollt? Ist doch auch immer die Frage wie ihr heiraten wollt. Winterhochzeit (Januar) oder Sommerhochzeit (August) Groß oder klein? Groß wird nämlich die Planung für 2012 sehr schwer, weil die besten Locations höchstwahrscheinlich ausgebucht sind.

Ach ja und vorgestern wolltest du dich noch von ihm trennen? Sehr seltsam, dass muss die große Liebe sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
26.06.2011, 21:54

ich 20 er 27

0

Nehmt den 12.12.2012 - das ist ein schönes Datum. Oder aber den 16.6.12, da ist Sommer und wenn euch das besser gefäll, nehmt den Sommer und einen Samstag (das ist besser für die Gäste).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer 2012! Im Falle eines Weltuntergangs hast du dann vorher auf jeden Fall geheiratet ^^

Edit: Ihr seit dieses Jahr zusammengekommen und wollt gleich heiraten? Ich will euch in nichts reinreden, aber ich persönlich finde das etwas hektisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
23.06.2011, 15:09

ja wir spühren es dass wir zusammen passen er will es so ich auch^^

0

Was möchtest Du wissen?