Heiratsantrag bei die sims freeplay wird nicht angenommen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein heiratsantrag abgelehnt wird, verschlechtert sich die beziehung zwischen den 2 personen! Du musst die beiden wieder richtig zusammenführen und wenn die beziehung gut ist dann kannst dus novhmal versuchen Oder es liegt daran dass es nur n freeplay spiel ist

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Dann heißt es einfach das die person dich nicht genug liebt

tja, das ist schlecht.Steigere die beziehung der sims.Hast du die anträge hintereinander gemacht?

Ja

0