heiratsantrag als frau stellen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meiner maeinung nach kann Frau und mann den antrag machen. klar ist es für sie als Frau schöner einen Antrag zu bekommen :) aber ich würde es als mann sehr süß finden ♥ ich denke er würde sich riesig freuen. Eine schöne Location wählen.. am sonttag im park :D mit einem süßen Straß rosen etc. ♥ also ich wünsche dir und deinem freund viel glück für die zukunft ♥ ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessyjens
05.10.2011, 21:30

vielen dank, so in etwa hab ich mir das gedacht, danke ganz lieb, ich war mir halt nicht wirklich sicher...

0

Mach es in einem Wald, wenn es dunkel ist. Hier der Grund:

Jemand läuft nachts alleine durch den Wald und pfeift, um seine Angst zu vertreiben. Irgendwann begegnet er einer zweiten Person, sie tun sich zusammen und beide gehen weiter pfeifend durch den Wald. "Hochzeit" ist die Feier aller Pfeifenden, die sich wechselseitig dazu gratulieren, dass sie die Freude an der Musik gefunden haben.

Das hab ich aus einem Buch, das ich dir auch empfehle. Es heisst "Sie wollen keinen Erfolg - Sie wollen glücklich sein". Da geht es darum, wie die Leute ihr Glück auf Lebenslügen aufbauen und deswegen immer frustriert sind. Hier kannst du einen Blick drauf werfen http://www.poehm.com/produkte/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessyjens
06.10.2011, 13:39

dankeschön, davon hatte ich schonmal kurz etwas gelesen.find ich eine wundervolle idee, den so sieht man(n<<) dass man sich schon sehr intensiiv, mit dem gedanken auseinandergesetzt hat.finde ich sehr originell, danke für die tipps und den link werde ich jetzt gleich mal genauer anschaun...

0

zeih dir libesfilme rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GordonFreimann
05.10.2011, 20:40

zieh dir nen duden rein

0

einfach mal so in den raum werfen "bock zu heiraten?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?