Heiraten zu zweit

1 Antwort

Wie gehen kommende Woche zu 2 ( bzw zu 5 mit unseren Kinder ) wir finden das toll . Müssen uns Leinen Kopf machen wer mit wem vielleicht nicht kann... wer was nicht isst und so weiter . Es zählen nur Wir .

Ja das ist auch unser beweggrund..

Habt ihr es eurer Familie (eltern usw) davor gesagt ?

0

Ja schon meine zukünftige Schwiegermutter hat es heute per tel gesagt bekommen ( lebt knapp 1000lm von uns weg ) ums meine Mutter weiß das Datum alle anderen wissen das wir heiraten aber nicht wann

0

Ist es schlimm, abnormal oder krank, wenn man keine Freunde hat?

Ich bin das zweite mal verheiratet und mittlerweile auch schon über 10 Jahre in der zweiten Ehe. Habe keine eigenen Kinder, aber in der zweiten Ehe eine Frau mit 3 Kindern geheiratet. Aus beruflichen Gründen bin ich mehrmals umgezogen und konnte aus zeitlichen Gründen und aus Gründen meiner Schüchterheit, Zurückgezogenheit sowie meiner Neigung zum Einzelgänger an neuen Orten keine neuen Kontakte knüpfen, um neue Freundschaften aufzubauen.

Ich habe jetzt eigenlich nur meine Ehefrau und die mittlerweile 3 erwachsene Kinder, die nun selbst Eltern geworden sind. Mir reicht das eigentlich aus, so dass ich es garnicht so sehr vermisse keine eigene Freunde zu haben.

Oftmals bin ich sogar froh mal allein zu sein und meine eigene Eigenbrötlerei zu machen. Ich kann mich gut allein beschäftigen mit lesen, Musik hören, eigene Tätigkeiten im eigenen Haus z.B. Aufräumen, Instandsetzungsarbeiten wie Reparaturen wenn mal was am Zaun oder andere Sachen im Haus kaputt gehen.

Doch meine Frau hätte gern noch ein paar mehr Freundschaften und wir wissen nicht so recht wie wir die Kennenlernen und aufbauen können. Nachbarschaft ist hier nicht so aufgeschlossen uns gegenüber und eher unfreundlich und arrogant.

Also habe ich mich schon oft damit abgefunden einfach keine Freunde zu haben und mich nur mit der Familie zufrieden zu geben.

...zur Frage

Ich möchte keine Beziehung/heiraten weil ich es langweilig finde, was bin ich?

Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau und möchte auch keine, da ich es einfach langweilig finde. Es liegt nicht an meinem Aussehen oder Geld, den davon habe ich reislich, sondern einfach allein aus diesem Grund das ich es langweilig finde mit einer Frau rumzuhängen. Sex ok, aber alles andere nein. Eine Frau bringt mir einfach garnix. Ich führe als Single ein spannenderes Leben wie alle die keine Single sind, das könnt ihr mir glauben. Als was würde man mich bezeichnen?

...zur Frage

Mit 17 zu zweit eine Ferienwohnung? Stadt an der Nordsee (nah an Niederlande)?

Hallo, wir (w/m17) wollen in den Sommerferien in den Urlaub. Allerdings zu zweit und wir hätten auch gerne eine Ferienwohnung oder sowas. Ein Hotel würde auch gehen. Dürfen wir sowas mit Einverständnis der Eltern? Welche Probleme könnten auftreten? Zudem sollte der Ort an dem wir Urlaub Machen, einen schönen Strand haben (an dem man auch Stunden lang laufen kann) aber auch eine Stadt und gegebenfalls auch nicht zu weit von der Niederlande. (Evtl 1 Tag (bzw. 2-3 Stunddn dort verbringen)

Wir freuen uns auch alternativ über andere schöne Städte an der Ostsee mit Strand und Innenstadt

...zur Frage

Hochzeit nur zu zweit heimlich heiraten?

Meine Freundin und ich wollen kommenden Monat heiraten. Wir wollen dies allerdings nur zu zweit, wahrscheinlich während eines Kurzurlaubes an der Nordsee oder Ostsee tun. Für uns sprechen viele Dinge für eine Hochzeit zu zweit, eigentlich kein einziger dagegen. Wir wollen diesen Tag einfach in zweisamkeit genießen und sind nicht die Persönlichkeiten für familiäre feiern. Wir haben überlegt nur unsere Eltern vorher einzuweihen und um es offiziell zu machen allen anderen einfach eine Karte "wir haben geheiratet" zu schicken. Was haltet ihr von der Idee und was könnte man in so eine Karte schreiben ? Danke schonmal

...zur Frage

Wie Teuer ist die Zugfahrt von Niedersachsen nach Paris?

Wir sind zu zweit und wollen Silvester in Paris verbringen. Auf der Seite der Deutschen Bahn komme ich nicht klar. wie teuer wäre es? Hotel werden wir dann morgen von hier buchen.

...zur Frage

Heimlich heiraten. Wie danach Familie informieren?

Mein Lebensgefährte und ich denken darüber nach zu heiraten. Wir haben aber beide keine Lust auf eine Hochzeitsfeier und möchten den Tag lieber nur miteinander verbringen. Um allen Diskussionen und Einmischungen der Familie aus dem Weg zu gehen überlegen wir nun einfach heimlich zu heiraten.

Das Problem ist aber, irgentwann muss/ wird es die Familie ja erfahren. Wie macht man das am besten? Einfach alle durchzutelefonieren ist ja blöd, wenn man wartet bis es sich rumgesprochen hat sind mit Sicherheit einige beleidigt.

Hat von euch schon jemand geheiratet und der Familie erst später bescheid gesagt? Oder hat jemand eine gute Idee wie man das am besten handhaben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?