Heiraten und leben in der Niederlande als Deutsche mit Japanerin (Auswandern)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du als EU - Bürgerin bist in den Niederlanden Wohn- und Arbeitsberechtigt. Wie das aber mit Deiner Frau aussieht, solltest Du in der niederländischen Botschaft klären !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMAmaxi
27.01.2016, 18:21

Danke für die schnelle Antwort!
Deswegen haben wir uns auch gefragt, ob ich sie mit einer Ehe in die EU reinholen darf

0

Du darfst in der NL leben und arbeiten.Deine Freundin gebraucht eine Genehmigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss nicht die Sprache, wenn du kein niederländisch sprichst, wirst du es dort nicht ganz so einfach haben...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMAmaxi
28.01.2016, 04:01

Danke.
Die Sprache wollte ich schon bald anfangen zu lernen. Hast du zufällig mit Niederländisch Erfahrung und weißt wie lange man dafür braucht, vor allem wenn man keine germanische Sprache spricht (Muttersprache Japanisch)

0

Was möchtest Du wissen?