Heiraten um Syrer aus dem Land zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Syrer hat er doch jede Möglichkeit auch ohne Heirat in Deuschland zu bleiben. Ob er, nur weil er verheiratet ist, legal ausreisen kann, ist unwahrscheinlich. Lass dich nicht darauf ein, schließlich bist du unterhaltspflichtig, wenn dein "Ehemann" kein Einkommen hat.

Das darfst du auf keinen Fall machen! Du hast ja keine Ahnung, was damit auf dich zukommt!!! Erstens machst du dich strafbar, und das ist keine Lappalie! Zweitens musst du die Ehe nachweisen, und dabei wirst du es mit Leuten zu tun haben, die um jeden Preis beweisen wollen, dass es eine Scheinehe ist (was es ja auch ist)! Du wirst mit ihm zusammen leben müssen, in einem Bett schlafen, seine Hausfrau spielen, ... und das über Monate, vielleicht über JAHRE!!!!!!!

Wenn er etwas anstellt, hast du den Ärger! Niemals, mach das bloß nicht, du wirst nur unglücklich werden!

Dein Lebensgefährte liebt dich sehr? Wenn das wahr wäre, würde er so etwas niemals von dir verlangen!!!


PS: Musst du nicht nach Syrien, um zu heiraten???


Ini67 15.09.2015, 07:50

Der Thread ist von 2012.

0

Du solltest noch einmal ganz in Ruhe darüber nachdenken und möglichst nur mit dem Kopf. Ich finde es auch viel verlangt von Deinem Lebensgefährten. Es ist strafbar, da hilft Dir eine Selbstanzeige auch nichts, zum Ende wird die Ehe anulliert und er muss wieder zurück. Was soll das. In vielen Ländern werden Menschen "abgeschlachtet", aber man kann auch nicht alle nach D holen. Denk mal an die deutschen Kriege, wer hat den da geholfen? Solche Scheinehen werden nicht umsonst mit Strafe bedroht, das hat schon seinen Sinn. Lass den Quatsch.

Was du hier machen willst ist illegal und du trägst die Verantwortung dafür, und dann wirst du alleine das stehen. Und du hast die Arschkarte

1.Strafbar und bei GF dürfen keine Anleitungen zur widerrechtlichen Handlungen verbreitet werden. Eine Richtlinie, die ausnahmensweise Sinn macht.

2.Dumm. Dümmer geht es garnicht. Die Sysrer sollen in Syrien ihr Land in Ordnung bringen. Und du sollst dich da nicht einmischen. Was sind das eigentlich für Männer, die fliehen wollen?

Warum stellt man so eine Frage noch mal? Erklär mir das mal Inselpower.

Mutzefutz 15.09.2015, 07:49

Frage ich mich auch gerade...

0

Tue es nicht. Oder tue es und sage aber hinterher nicht man habe Dich nicht gewarnt.

Das ist strafbar!

tanteklara 27.03.2012, 16:36

Ich weiß, daß das strafbar ist! Ich würde mich, wenn er sicher hier in D ist, auch selbst anzeigen. Kann sich irgend jemand überhaupt vorstellen, wie in Syrien die Leute abgeschlachtet werden?

0
aptem 29.03.2012, 01:35
@tanteklara

Ich kann es mir vorstellen. Deutschland ist mitschuldig an dem was da passiert. Und der Bruder will natürlich wegen Krieg daraus und nicht weil er persönlich "abgeschlachtet" wird. Musst nicth alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird und was Menschen erzählen, die unbedingt das Land verlassen wollen.

0
tanteklara 31.07.2012, 12:38
@aptem

Danke Euch! Er hat es geschafft, nach SA zu fliehen. Das Thema ist somit für mich erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?