Heiraten ohne gültigen Personalausweis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einfach einen vorläufigen Personalausweis? Wo ist das Problem?

Wie lange dauert es, einen Personalausweis zu erneuern? Sicherlich nicht lange!

Es kommt auch noch darauf an, wie lange schon die Ausweise abgelaufen sind. Sind es nur paar Monate, kannst du damit sogar über die Grenze.

Frage mal beim Standesamt nach? Wenn ihr im Ausland heiraten wollt, dann würde ich die Frage an die jeweilige Botschaft richten!