Heiraten oder Nicht heiraten? Was ist heuzutage besser?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wieder eine Frage fürs Diskussionsforum. Jeder denkt anders, aber wenn einer besser verdient gibt eventuell die Hinterbliebenenrente. Meine Meinung ist Heiraten gut wenn man Kinder will, weil man sich doch nicht so leichtfertig trennt, aber das ist Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht heiraten, die meisten scheiden sich eh früh oder später. Es entstehen dadurch ziemlich viel Papierkrieg. Aber was solls, muss ja jeder selber entscheiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinnige Frage. Alle Aussagen, die das Wort "heutzutage" beinhalten, sind unsinnig, weil sie mit einer Verallgemeinerung fortfahren. Jeder ist seines Glückes Schmied - so lautet die alleingültige Antwort auf solche Generalismen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heiraten! so bleibt er für immer dein clitcommander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu solltest du wirklich den einzigen Menschen fragen, der dir dazu eine wirklich gute und fundierte Antwort geben kann: Deinen Steuerberater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz darauf an, wie du dich mit deinem Partner verstehst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage??

Schon Schiller dichtete: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich ein Herz zum andern findet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht heiraten. Ist besser für deine Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is einstellungssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?