Heiraten nie im Leben für mich ist das Normal?

5 Antworten

Lieber Schneefuchs!

Jeder lebt das Leben so wie er/sie es leben will und wenn du für dich selbst entscheidest keine Kinder zu bekommen und zu heiraten ist das doch mehr als Ok! Das ist dein Leben und du solltest entscheiden wie du es gestaltest. Erklären kannst du es wie auch immer du es willst.. z.b. Karriere ist mir wichtiger, ich will unabhängig und frei sein und, und, und..

LG! :) 

Jeder hat seine eigene Vorstellung, wie er leben möchte und das geht auch keinem Außenstehenden etwas an. Und doch sollte man niemals ,, nie" sagen, vor allem nicht, wenn man noch sehr jung ist. Denn die Zeit ändert sich immer und mit ihr die Menschen, manchmal auch, wenn sie es nicht gedacht hätten. :):) 

Seltsam ist das nicht... Bei vielen ändert sich die Einstellung aber, wenn sie älter werden und feste Beziehungen eingehen, ihre Freunde heiraten etc... . Natürlich nicht bei allen, aber oft.

Was möchtest Du wissen?