heiraten mit einem us soldaten

2 Antworten

On Base gibt es kein Standesamt nur außerhalb in den umgehenden ortschaften die es dann jedoch gewohnt sind amerikaner mit deutschen etc. zu verheiraten!papiere braucht man eigentlich nicht viele , seine Geburtsurkunde,deine BG-urkunde(notfals seine in deutsch übersetzen lassen wenn er keine nation B-Certificate hat) evtl.dein stammbuch(wenn vorhanden) wenn nicht ist nicht schlimm nicht unbedingt nötig aber deine geburtsurkunde!Personalausweis und seine Militär ID, einen beweis das er hier in deutschland stationiert ist und wo genau und einen stempel von seiner Platoon vom sergant und die unterschrift!Ansonsten brauchst du nicht viel mehr und wenn doch hab ich es vergessen ist schon ein jahr her :) aber einfach auf standesamt und die sagen dir dann ganz genau was du brauchst :)

Kommt drauf wo ihr heiraten wollt amerikanisches stattsgebiet ( kaserne ) oder in einem D standesamt. di papire wie geburtsurkunden usw müssen übersetzt werden aber voher kundig machen welcher übersetztr anerkannt ist.

okay dankeschoen mit den papieren hab ich jetzt rausgefunden so ziemlich was ich brauche ... da das alles ziemlich neu fuer mich is ... dankee :)

0

Wie viele US-Soldaten sterben am Tag?

Hey Leute,

da unten geht es ja heiß her. Und die US-Army ist auch gut vertreten. Mich würde es mal interessieren, wie viele am Tag sterben. Ist jetzt vlt. nicht die schönste Frage.

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

...zur Frage

Spielkarte am Stahlhelm der US - Army?

Hallo, ich sehe immer wieder in Filmen über den Vietnamkrieg das viele US Soldaten an Ihrem Stahlhelm eine Schachtel Marlboro, eine Tube Waffenöl und eine Spielkarte, meistens die ein Ass befestigt haben. Hat diese Karte einen Bedeutung oder was soll das?

Danke.

...zur Frage

Was ist alles an der US Army Service Uniform dran?

Ich hab in "Das A-Team-Der Film" und in "Law&Order" einige Soldaten in ein Uniform gesehen. Ich konnte schon herrausfinden dass es die Army Service Uniform ist.Aber da ist noch einiges anderes dran. Was alles???Und wo finde ich digitale Bilder davon

Wäre nett zu wissen!

...zur Frage

filme in denen es um die ausbildung von soldaten geht

hey leute ich soche filme in denen es um die ausbildung von us soldaten geht

...zur Frage

US Army Leben

**Hallo Leute, wie ich hier schon vorab gelesen habe sind einige mit einem US Soldaten oder höhere Ranggruppe verheiratet. Daher auch meine Frage. Ich habe vor einiger Zeit einem Master Sergant in der US Army per Internet kennengelernt und wir lieben uns mittlerweile sehr. Bestände die Möglichkeit bevor er das falsche tut und seinen Abschied einreicht seinen Job auch weiterhin aber hier in Deutschland auszuführen oder geht das nicht? Bedenkt man die dutzenden Schliessungen der vielen Kassernen und Stationen und Aufhebung der Bundeswehr sehe ich das eher Kritisch entgegen. Vielleicht kann mir einer einen Rat geben. **

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?