Heiraten mit Duldung im Ausland mit heiratsagentur nicht in Dänemark Problem ist Geburtsurkunde anders Datum vorher oder nach Eheschließung berechtigen lassen?

2 Antworten

Ihr könnt mit korrekten Papieren hier normal auf dem Standesamt heiraten, das können sogar illegale Menschen , denn jemand mit Duldung erhält so und so nicht durch/über  eine Heirat  einen anderen Aufenthaltsstatus..

 sollte der Geduldete schon eine Ausreiseaufforderung haben behält sie ihre Gültigkeit... steht Termin einer Abschiebung fest wird der eingehalten & es erfolgt eine Einreisesperre von mindestens 5 Jahre.

Die 6000€ sind rausgeschmissenes Geld 

Sorry, hab mich vertan.

Mein Verlobter(Asylant) und ich wollen heiraten Die anmeldung zu einer Eheschließung haben wir. Nur jetzt kam der Brief das er gehen muss.Was können wir tun?

...zur Frage

Hochzeit in Dänemark an einem Tag?

Hallo. Mein Freund und ich wollen in Dänemark heiraten, da es billig, schnell und unkompliziert ist. Ohne Agentur, habe schon mit einigen Standesämtern telefoniert und es klappt alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Das einzige Problem: Wo kann man in Dänemark an nur einem Tag heiraten? In den meisten Kommunen muss man 3 Tage bleiben. Das können wir aber nicht, weil wir zwecks Arbeit nicht so lange frei bekommen. Im Netz finde ich keine richtigen Infos dazu. Also: Weiß jemand, wo man in Dänemark an nur einem Tag heiraten kann? Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Wer hat in Dänemark geheiratet und mit welcher Agentur?

Kann mir jemand Tipps geben mit welcher Agentur man schnell heiraten kann, welche preisgünstig ist usw?

...zur Frage

Was brauche ich um eine US Amerikanerin Heiraten zu können und wie läuft das ab?

Hallo,

Ich habe mich bereits etwas zu diesem Thema erkundigen können, tappe jedoch noch etwas im dunklen. Ich weiß, dass ich ein Fiance Visa benötige um in der USA standesamtlich Heiraten zu können. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass sobald man die standesamtliche hinter sich hat, man das Land solange nicht verlassen kann bis man eine Greencard erhalten hat (die man direkt nach der standesamtlichen beantragen muss). Wir wollten allerdings gerne in die Flitterwochen fliegen und auch in Deutschland eine Feier abhalten.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand in diesem Thema aushelfen könnte. Was benötige ich alles für die standesamtliche Hochzeit in den USA und wie lange dauert es bis ich eine Arbeitserlaubnis erhalte?

Wenn Ihr Tipps habt, worauf man achten sollte, würde ich die auch gerne hören/lesen.

...zur Frage

er asylbewerber mit duldung und..Ich harz4 empfängerin ... können wir wirklich heiraten?

Also

Ich beziehe leider Hartz 4 .. ok schön und gut ... mein verlobter und ich wollen nach Jahre langer Beziehung nun heiraten aber nun gibst es aber Probleme mit sein Asyl ... und er hat eine Duldung bekommen und das grad wo wir alles am planen waren =( ... meint ihr es gibt trotzdem eine Möglichkeit zu heiraten oder gibst da Probleme ?wir haben schon alle Papiere so weit besamen ... wie Leistungsurkunde aus sein Heimatland und so ..wie perso von mit und Geburtsurkunden von mir und ihn und sein Reisepass und so .. meint ihr es gebe Probleme in Dänemark zu heiraten ?

...zur Frage

Warum sollte man heiraten,was für Vorteile hat man?

Hallo

Also ich würde gerne wissen,warum man heiraten sollte, außerhalb moralische und Traditionellen Ethik.

Was für Vorteile hat man denn wenn man heiraten sollte, in Deutschland? Gibt es dann Besonderheiten für verheiratete? Was wäre den der Unterschied wenn ich nur mit meinem Freund halt fest zusammen bleibe als verheiratet?

Was gibt es für Nachteile bei einer heirat? Oder könnten entstehen?

Sorry wegen der dummen frage aber ich seh nun mal kein Grund zu Heiraten, wenn es außerhalb Moralischer und Traditioneller ebene, keine Vorteile erbringt.

Und würdet ihr persönlich heiraten?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?