heiraten mit 16 hilfeeeeeeeeeeeeeeee

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannst dich an einen Familienrichter wenden, ihn davon überzeugen, wie furchtbar reif du bist, und ihm belegen, dass dein Freund über ausreichend Einkommen und Vermögen besitzt, um dir nicht nur das Leben, sondern auch die Ausbildung finanzieren zu können.

Dann spielt es keine große Rolle mehr, ob deine Eltern einverstanden sind oder nicht.

Mit 16 HEIRATEN?? Hab ich richtig verstanden..?

Ist das nicht noch zu früh..? Naja auf jedenFall müssen deine Eltern es dir erlauben was ich auch nicht machen würde wenn ich deine Mutter oder dein Vater wäre...Sonst musst du halt warten, bis du 18 bist und dein Freund/Freundin auch..

Aber sonst geht es euch gut???? Macht erst mal eure Schule und Berufsausbildung fertig und dann könnt ihr, wenn ihr immer noch zusammen seit, über eine gemeinsame Zukunft nachdenken

Warum willst du unbedingt heiraten, du bist ja noch nicht einmal erwachsen? Ohne Erlaubnis deiner Eltern kannst du nicht heiraten, und das ist auch gut so!

Warten, wenn du später immernoch heiraten willst tu es, wenn nich, dann haste Glück dass deine Eltern es verhindert haben :D

Warte noch swei Jahre und du emfindest noch was für in und er für dich dann heirate

wenn du minderjährig bist, kannst du nur mit Erlaubnis deiner Eltern heiraten.

weil deine Eltern vernünftig , und der "Chef" sind - was willst du mit 16 heiraten?!

in spätestens 1 Jahr brauchst du dann auch Prozesskostenbeihilfe, und damit schaffst du dir unnötigen "Ärger".

mit 13 -23 ist der Junge in der "Testphase", das solltest du auch sein.

hanuta2012 08.02.2014, 20:21

..also, auch wenn du Iranerin bist, mach deine Erfahrungen, und er auch

0

Hallo!!

Wie ich aus deinem Namen sehe bist du wie Türke bzw.eine Türkin. Also wenn deine Eltern es nicht erlauben hast du absolut keine CHANCE! Ich weiß nicht wiealt dein Freund ist aber wenn er auch minderjährig ist braucht er auch eine Erllaubnis der Eltern.Aber findest du das 16 nicht zu früh ist?? Neden??

Warten bis du 18 bist und selbst dann ist es noch viel zu früh.

Da kannst du gar nichts machen. Sie müssen es dir erlauben, sonst gehts nicht.

warten bis du 18 bist!!!

Was möchtest Du wissen?