Heiraten innerhalb der Familie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Gefühle das sagen solltest du mit ihm reden Cousin hin oder Cousin her !!! Wie du schon richtig sagst am Ende ist es vielleicht zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sena113
14.05.2016, 22:02

Der ist aber glaub ich nicht der richtige Ansprechpartner obwohl es ja um ihn geht oder? Weil meine Tante wollte eigentlich schon immer das er und ich heiraten später , aber ich weiß nicht.. ich brauche Mut :-/

0
Kommentar von 420haze420
14.05.2016, 22:07

Aber damals hat er dich doch auch angesprochen oder ? Dafür brauchte er sicherlich auch sehr viel Mut ! was kann schlimmes passieren das er nein sagt ? das hast du damals auch hat es etwas an eurer Beziehung geändert bzw hast du dich ihm gegenüber anders verhalten deswegen ? wenn du sich sicherer fühlst wenn du mit deiner Tante zuerst redest ist das aber natürlich auch vollkommen in Ordnung geh denn weg der dir am besten tut du musst auf dein Herz hören !

1
Kommentar von 420haze420
14.05.2016, 22:17

versuch dein Glück ich bin mir sicher es wird sich nichts bei euch ändern und von denn Anzeichen her mag er dich ja auch weißt du... Ich würde es riskieren!! Aber vielleicht ohne deine Tante damit er sich nicht so überrumpelt oder gar gezwungen fühlt aber da musst du dich für denn besten Weg entscheiden !! hab einfach vertrauen in dich dann wird das schon alles werden !!!

1
Kommentar von 420haze420
14.05.2016, 22:21

Ich drück dir die Daumen und gerne :) <3

1

Sehe ich auch so. Reden ist immer gut, etwas verdrängen oder womöglich noch verheimlichen macht es nur schwerer. Aber auch wenn eine Beziehung legal ist, sei dir bewusst, dass es viele Menschen gibt die so etwas nicht akzeptieren und selbst wenn es was werden sollte ihr sicher oft im Kreuzfeuer von Vorurteilen stehen werdet. Jedoch solltest du das tun, was dich glücklich macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sena113
14.05.2016, 22:06

Okay ich Danke dir :)

1

sorry aber ich muss dich enttäuschen. du verrennst dich da! es ist leider gesetzlich verboten, eine beziehung mit deinem cousin einzugehen, weil ihr zumindest ein bisschen miteinander verwandt seid. du solltest dich nicht noch mehr in ihn verlieben. sprech nicht mit seiner mama. die wird vielleicht entsetzt sein und dir wahrscheinlich auch sagen, dass es verboten ist. such dir einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sena113
14.05.2016, 22:04

Oh das wusste ich nicht  :/

0
Kommentar von 420haze420
14.05.2016, 22:08

soviel ich weiß ist das bei Cousins Kein Problem nur bei Geschwistern oder Kind und Elternteil oder

2
Kommentar von Deniseschell
14.05.2016, 22:28

cousin und Cousine, diese Verbindung ist erlaubt !

2

Was möchtest Du wissen?