Heiraten in der 16.ssw

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich.Ich habe drei Kinder und bei meiner ersten SS hat man erst im 5. Monat etwas gesehen,also so um die 20. Woche.Bei meiner zweiten SS hat man etwa um die 16 . Woche ein Bäuchlein gesehen und bei meiner letzten war es schon im 3. Monat,so um die 13.-14. Woche.Du siehst es ist ganz unterschiedlich,sogar bei jemand der mehrere Kinder hat.Es ist möglich das man schon ein kleines Bäuchlein sieht aber kein muss.Es kommt auch immer drauf an wie dein Baby wächst.Es gibt leider keine 100%ige Sicherheit das man in dieser Woche noch kein Bäuchlein sieht.

Yaseminsara 23.08.2014, 20:43

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort und Schilderung. Du hast recht es gibt bestimmt kein Gesetz dafür aber ich denke an Erfahrungen kann man sich wenigstens orientieren. Und ein bisschen die Angst vor dem Riesen Bauch hast du mir auch genommen:)

0

Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man erst sehr spät etwas...so um die 23.-25. Woche rum, obwohl ich serh schlank war. Bei meiner jetzigen dagegen schon sehr früh in der 13. Woche, obwohl ich mehr auf den Rippen hatte. Ich seh jetzt in der 24. Woche genauso aus wie damals am Tag der Entbindung. Obwohl ich knapp 4 Kilo weniger wiege.

Man möcht ja denken, je schlanker man ist, desto schneller sieht man da was, aber das ist immer unterschiedlich...Wo liegt das Kind, wie werden die Organe verdrängt, wie viel hat man schon zugenommen usw.

Yaseminsara 23.08.2014, 22:45

Das hört sich ja wirklich beruhigend an, danke für deinen Beitrag. Ich habe gelesen dass es auch darauf ankommt wir stark oder schwach das Bindegewebe ist. Ich treibe regelmäßig Sport ich hoffe das ist von Vorteil:)

0

Vielleicht. Die Meerjungfrau nimmt dir keiner mehr ab. Für eine Mutter viel zu kitschig.

Yaseminsara 23.08.2014, 21:05

Also erstmal danke für die Antwort. Trotzdem habe ich nicht danach gefragt was du von dem meerjungfrauenstil hältst. Somit finde ich ist deine Beurteilung "kitschig" auch total fehl am Platz. Meine Frage bezog sich nur auf die Schwangerschaft bzw. Den Babybauch.

0

Ja in der 16. ssw sieht man den Babybauch schon.

Yaseminsara 23.08.2014, 20:37

Ok danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?