Heiraten in der 16.ssw

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich.Ich habe drei Kinder und bei meiner ersten SS hat man erst im 5. Monat etwas gesehen,also so um die 20. Woche.Bei meiner zweiten SS hat man etwa um die 16 . Woche ein Bäuchlein gesehen und bei meiner letzten war es schon im 3. Monat,so um die 13.-14. Woche.Du siehst es ist ganz unterschiedlich,sogar bei jemand der mehrere Kinder hat.Es ist möglich das man schon ein kleines Bäuchlein sieht aber kein muss.Es kommt auch immer drauf an wie dein Baby wächst.Es gibt leider keine 100%ige Sicherheit das man in dieser Woche noch kein Bäuchlein sieht.

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort und Schilderung. Du hast recht es gibt bestimmt kein Gesetz dafür aber ich denke an Erfahrungen kann man sich wenigstens orientieren. Und ein bisschen die Angst vor dem Riesen Bauch hast du mir auch genommen:)

0

Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man erst sehr spät etwas...so um die 23.-25. Woche rum, obwohl ich serh schlank war. Bei meiner jetzigen dagegen schon sehr früh in der 13. Woche, obwohl ich mehr auf den Rippen hatte. Ich seh jetzt in der 24. Woche genauso aus wie damals am Tag der Entbindung. Obwohl ich knapp 4 Kilo weniger wiege.

Man möcht ja denken, je schlanker man ist, desto schneller sieht man da was, aber das ist immer unterschiedlich...Wo liegt das Kind, wie werden die Organe verdrängt, wie viel hat man schon zugenommen usw.

Das hört sich ja wirklich beruhigend an, danke für deinen Beitrag. Ich habe gelesen dass es auch darauf ankommt wir stark oder schwach das Bindegewebe ist. Ich treibe regelmäßig Sport ich hoffe das ist von Vorteil:)

0

Vielleicht. Die Meerjungfrau nimmt dir keiner mehr ab. Für eine Mutter viel zu kitschig.

Also erstmal danke für die Antwort. Trotzdem habe ich nicht danach gefragt was du von dem meerjungfrauenstil hältst. Somit finde ich ist deine Beurteilung "kitschig" auch total fehl am Platz. Meine Frage bezog sich nur auf die Schwangerschaft bzw. Den Babybauch.

0

Ich will einen Gegenstand heiraten, den ich seid meiner Jugend über alles liebe! Wie mache ich es möglich, ohne doof angeguckt zu werden?

Liebe Community,

ich habe für mich fest gestellt, dass Menschen nicht treu sind. Seit meiner Jugend (inzwischen bin ich 44) liebe ich die Titanic.

Damals war es so, dass ich sie liebte, da war sie noch nicht einmal entdeckt. Sie war 73 Jahre verschollen und es hat sich keiner einen Dreck um sie geschert, außer ich! Denn ich liebe sie!

Unsere Verbindung ist tief und innig wie der Atlantsiche Ozean. Meine Liebe zu ihr ist größer, als ihr stählenrer Leib. Oh, wie ich ihn liebe, ihren stählernden Leib!!

Es ist mir absolut ernst!!!! Bitte glaubt mir!!!

Muss ich zum Standesamt oder wo muss ich hin, um die Ehe mit der Titanic zu schließen.

Es gibt wirklich Objektophilie und ich bin auch objektophil. Mich machen ihre geilen Maschinen einfach nur heiß!!!

Ich will sie heiraten!!! Wenn ich könnte, würde ich alles tun, um sie zu heben oder zu bergen!!! Aber mir fehlt leider das Geld und der Einfluss!

https://www.google.de/#q=wie+kann+ich+einen+gegenstand+heiraten&*

Die Titanic ist schon sehr alt, aber das ist mir egal! Ich liebe meine heißgeliebte Titanic trotzdem! Sie ist für mcih immer noch das grö´ßte und schönste Schiff der Welt, der einfach eine Menge zugestoßen ist. Ich werde sie niemals im Stich lassen!

Bitte schreibt mir, was ich im Einzelnen tun muss, um sie zu freien.

Das ist wirklich alles, was ich mir wünsche.

Lieben Dank.

Mondkind

...zur Frage

Darf man seinen Schwager heiraten?

Hey🌹 Ich liebe einen Jungen, wir waren auch schon zusammen, aber haben uns getrennt... Lange Geschichte. Meine Schwester ist mit dem Bruder von meinem "Ex" zusammen. Ich weiß, ist vllt etwas komisch, aber sie sind für uns einfach die Perfekten😍. (Es ist auch keine Hochzeit in Sicht, aber nur so aus Interesse.) Wenn ich heiraten würde, also praktisch meinen "Ex". Und der Freund meiner Schwester dann von meiner Schwester der Schwager ist, dürfen die beiden dann heiraten? Danke im Voraus schonmal💋

...zur Frage

Salami essen in der Schwangerschaft?

Hallo ich würde gerne 1 oder 2 Scheiben Salami essen wollen. Das Problem alle sagen das man in der ss überhaupt keine Salami essen darf. Darf man Salami essen oder nicht und wenn ja wie viel ?! Bin 13 ssw. Liebe Grüße 😉

...zur Frage

Liebe Frauen,was habt ihr zur Standesamt-Hochzeit angehabt? Wie findet ihr das Kleid?

Ich werde bald standesamtlich heiraten. Was habt ihr für Kleider angehabt? Wie findet ihr das Kleid? Ist es zu viel(aufgebrezelt) für das Standesamt? Danke

...zur Frage

Wo und wie habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt?

Hallo,
ich bin schon über 22 und bin noch Single, weil ich einfach noch auf die Liebe auf den ersten Blick warte :) .
Wo habt ihr euer Partner kennengelernt?
Was habt ihr unternommen bzw. wie kam es das ihr plötzlich zusammen wart und euch umarmt, geküsst habt ?

Könnt tipps geben was man machen könnte.

...zur Frage

Ehe gescheitert. Liebe. Treue?

Fotos im Anhang da nicht als Text abzuschicken :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?