Heiraten Bisca und Alzack von fairy tail?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einen Zeitsprung von 7 Jahren. Die beiden sind zusammen und haben eine Tochter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonjaRegina
10.01.2016, 19:16

Also keine "mögliche" Zukunft?

0

Ich muss aufpassen nicht zu viel zu spoilern :D

Es findet ein Zeitsprung statt und ja sie heiraten und haben eine Tochter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonjaRegina
10.01.2016, 19:14

Nein kein Problem ich finde es nicht so schlimm, meistens bin ich so neugirig und spoiler mich selber ;). Aber was ich nicht ganz versteh, bei Biska stand in der Bio halt wie alt sie X784 ist (wie bei den andern auch) und dann eben noch mal wie alt sie X791 ist. Bei den andern stand das aber nicht, es kann ja sein das man das einfach nicht weiss aber ich bin trozdem verwirrt. Achso und das passiert aber wirklich, das ist kein "möglicher" Zeitsprung oder? btw du hast ein seeeeeeehr cooles PB (Code Geass <3)

0

Was möchtest Du wissen?