Heiraten als Schüler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll denn der Zweck Eurer Heirat sein? Eine Heirat macht doch nur dann Sinn, wenn man dann auch zusammen wohnt. Da dies bei Euch derzeit noch nicht möglich ist, lasst es einfach so, wie es jetzt ist und heiratet dann, wenn Ihr beide verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr denn? weil wenn ihr unter 18 seid müsst ihr glaub ich im Ausland heiraten, oder eure Eltern erlauben es ab 16 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von City18
04.10.2011, 19:07

Schon Volljährig

0

Nee, du kannst zwar zuhause wohnen bleiben, aber ich glaube nicht, dass du dann noch bei den Eltern mit vesichert bist.

Was ist denn der Sinn einer solchen Ehe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?