Heirat zwischen EU-Bürgerin und Iraker

2 Antworten

Wenn Du Ungarin bist, dann sind die deutschen Behörden für Dich als solches nicht zuständig und ergo Du musst Dich an die ungarischen Behörden mit dieser Frage wenden, es spielt in diesem Zusammenhang nur eine untergeordnete Rolle ob Du damit auch gleichzeitig EU - Bürgerin bist oder nicht. Entscheidend ist in diesem Fall Dein Personalausweis respektive Dein Paß der Dich als Bürger eines bestimmten Staates ausweist.

Das mußt Du in Ungarn fragen.

Mit Aufenthaltserlaubnis §25 Abs. 3 nach Dänemark ziehen um zu heiraten?

Hey!

Ich wohne in Deutschland seit 14 jahren und habe die Aufenthaltserlaubnis nach §25 Abs. 3. Nun möchte ich zu meinem Freund ziehen, welcher in Dänemark auch eine Aufenthaltserlaubnis hat und dort ihn heiraten. Kann ich das machen? Und wenn ja, heißt das auch, dass ich mit der Heirat die Erlaubnis bekomme, dort mit ihm zu leben?

Danke schon mal.

...zur Frage

Bin 22 und möchte diesen Sommer im irak heiraten mit einem iraker ich arbeite auch

Ich arbeite auch und bin deutsche Bürgerin, wie viel muss man arbeiten und muss ich mir auch jetzt schon mal ne eigene Wohnung nehmen ? Lebe bei meinen Eltern gibt es da irgendwelche Grundlagen ? Wäre sehr nett für eure Antworten

...zur Frage

heirat orthodox und evangelisch

meine beste freudnin möchte gern ihren freund heiraten sie ist evangelisch er orthodox (russe) kann sie auch zum orthodoxen glauben wechseln??

oder wie würde eine heirat ablaufen?

...zur Frage

Ich möchte meinen albanischen Freund heiraten, der nun in Albanien ist, geht das?

Ich möchte meinen albanischen Freund heiraten. Er geht freiwillig nach Albanien, wir möchten dann dort heiraten. Geht das so Problemlos? Ich habe auch gehört das ich einen Vollzeitjob brauche um Ihn heiraten zu dürfen, stimmt das?

Was brauche ich alles um in Albanien zu heiraten?

...zur Frage

Wo kann man Heiraten in Holland?

Hallo . Ich bin Deutscher und meine Frau ist aus dem Kosovo , wir möchten jetzt Heiraten .

Was muss ich beachten und was für Papiere brauchen wir für eine heirat in Holland ?

In Deutschland geht es bis zu einem halben jahr , wir möchten nicht so lange warten .

Woher bekomme ich eine Adresse von dort für die Heirat ?

Was muss ich beachten ?

...zur Frage

Deutscher Pass durch Heirat mit Freund ?

Hallo

Mein Freund und ich wollen gerne heiraten

Wir leben beide in Deutschland

Er ist deutscher und besitzt den deutschen Pass

Ich bin auch in Deutschland geboren und habe eine Aufenthaltserlaubnis die ich jede 2 Jahre verlängern muss.

Meine Frage; wenn wir heiraten bekäme ich dann den deutschen Pass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?