Heirat vom Ausland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das geht erst mal garnicht. asyl wurde abgelehnt. für eine heirat muss sie dich da dauerhaft voll versorgen können. ansonsten bleibt nur ein leben in deiner heimat. dagegen gibt es sicher keine gründe

es ist auch kein grund das man krank ist und in der alten heimat nicht behandelt wird wie in deiner anderen frage. wer hier leben will muss auch für sich sorgen können

Ja das ist klar meine Frage war aber wie komme ich ohne illegale Reise rein

0
@Goku789

das steht doch oben. garnicht. es gibt gründe das asyl abgelehnt wurde und du zurück musstest. das gleiche nochmal gibt es nicht

0

Wie ich sehe kennen Sie sich nicht aus schönen Abend noch Danke

0
@Goku789

warum kenne ich mich damit nicht aus? du kannst hier nicht mehr nach D einreisen. das ist doch eindeutig

0

Doch hab mich gestern bei der deutschen Botschaft Informiert wir werden in Belgien heiraten und dann Familienzusammführungs Antrag machen und ich kriege ein Visum für Deutschland weil ich selbst da schon 19 Jahre war ist es viel einfacher und brauche keine Integrations kurs wollte hier eig nur wissen wie es noch anders geht

0

Fachkräfte? Wie soll ich das verstehen

0

Was möchtest Du wissen?