heirat mit ausländer- deutsche papier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst mindestens drei Jahre in ehelicher Gemienschaft gelebt haben. Daher wird er nichts bekommen.

Also folgendes : wann genau hat er die Scheidung eingereicht ? Seit Juni oder Juli 2011 wurde der §31 abgeaendert lt dem er bis juli 2011 nach 2 Jahren Ehe ein eigenstaendiges Aufenthaltsrecht beantragen koennte, jedoch brauch er dafuer seit Juli 2011 3 Jahre Ehe, also wenn er nach dem Juli 2011 die Scheidung eingereicht hat dann hat er sich ins eigene Knie geschossen und du bist ihm los, ist es davor gewesen kriegt er ein eigenstaendiges Aufenthaltsrecht erstmals fuer 1 Jahr und so wieter bis er 5 Jahre hat dann bekommt er eine Unbefristete und mit 8 Jahren die Staatsbuergerschaft ----- Hoffe Dir damit Licht ins dunkele geschaffen zu haben ---- echt sehr schlimm wie die anderen hier auf dich herum huepfen statt die gestellte Frage zu beantworten --- na ja ----bis dennne --- http://dejure.org/gesetze/AufenthG/31.html

Deutsche mutter kind in der türkei geboren

Hallo. İch habe die deutsche staatsangehörigkeit lebe seit kurzem in der türkei habe geheiratet und ein baby bekommen. Meine frage ist wie kann ich mein in deutschland einbürgern muss mein baby mit geburtsurkunde und mein man dabei sein bei standesamt.. Welche papiere brauche ich dafür. Möchte weiterhin in der türkei leben

...zur Frage

Ausländische Heirat unteranderem doppelter Staatsbürger, gültigkeit in Deutschland?

Hallo meine Lieben,

und zwar habe ich letztes Jahr im Oktober in Marokko meine Verlobte Standesamtlich geheiratet.
Und zwar ist die Thematik so, ich bin doppelter Staatsbürger einmal besitze ich durch Geburt die deutsche und einmal wegen des Abstammungsprinzip die marokkanische Staatsangehörigkeit.

Gerne würde ich meine Ehefrau nach Deutschland holen weil ich mir ein Leben in Marokko nicht vorstellen kann.
Gibt es irgendwelche Hindernisse oder wird die Ehe problemlos anerkannt weil ich ja ohne Ehefähigkeitszeugnis geheiratet hab(nur notwendig wenn man nicht die selbe Staatsangehörigkeit besitzt).
Wird denn die dt. Botschaft das akzeptieren wenn man sich die Heiratsurkunde legalisieren lässt durch den Präsidenten des Amtsgerichtes in Marokko und dem Außenministerium in Marokko und dann noch von einem ausgewählten Übersetzer ins Deutsche übersetzen lässt?

Wäre sehr dankbar für ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Wie kann man eine deutsche Staatsbürgerschaft zu haben?

guten Tag,

ich möchte gern meine Frage kurz stellen.

Ich lebe Zeit drei Jahren in Deutschland und ich habe noch keine deutsche Staatsbürgerschaft deshalb eine fruendin von mir ist aus Polen,die ist eine polnische und wohnt dort.also wenn ich mit ihr in Deutschland verheiraten möchte,bekommt mir automatisch eine deutsche Staatsbürgerschaft oder was für ein Aufenthaltstitel?

viele Grüße,

Fraidoon

...zur Frage

welche unterlagen brauche ich für einen heirat mit einem türken in der türkei?

hallo, ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit und möchte mit meinem verlobten (türkische Staatsangehörigkeit) in der türkei heiraten und dort auch leben. ich will meine Staatsangehörigkeit aber nicht verlieren. welche unterlagen bräuchte ich und wie läuft das alles ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?