Heirat in Saudi arabien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google.  die eltern eines jungen oder mannes suchen eine frau und der junge/mann entscheidet ja oder nein

die mädchen/frauen haben grundsätzlich keine wahl und keine rechte- müssen wenn sich die eltern einig sind heiraten, ein unabhängiges leben oder ausreise ins freie ausland ist keine reale option

man kann alles googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Saudi-Arabien sind die Männer und die Frauen alle sehr hässlich. Aber die Männer haben einen haufen Geld ... die kaufen dann einfach die Frauen.

Die Frauen sind dort aber ziemlich hinterhältig ... die tragen Burkas und andere Kartoffelsäcke, damit die reichen Männer, nicht sehen, wie hässlich sie sind. 

Wahrscheinlich sagst Du mir jetzt, dass die Männer ja dann, im Bett, merken, dass das gekaufte Weib, sehr hässlich ist? OK, das merken die dann schon, aber ihre Freunde, die sehen das ja nicht ... und da diese Typen ja nicht wollen, dass ihre Freunde merken, dass sie da eine hässliche, fette Gewitterziege aufgekauft haben, tun die dann so, wie wenn sie eine ware Schönheitskönigin im Bett hätten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackypro02
18.11.2016, 07:01

Das ist auch eine Sichtweise

0

Was möchtest Du wissen?