Heiöl lagert in vielen Kellern im Tank. Was könn-te geschehen, wenn ein Heizöltank ein leck bekommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann läuft es aus, dringt in das Mauerwerk, stinkt, bereitet dir einen finanziellen Verlust, versifft den kompletten Keller, kann durch das Abflusssystem des Bodens in das Grundwasser sickern und die Umwelt belasten. Mehr fällt mir nicht ein - reicht aber.

Dann musst du den Katastrophenschutz /Feuerwehr alarmieren. Bei Serientanks laufen dann alle leer.

das ist verboten. wer bist du und wie ist deine Anschrift. Hier muss mal die Feuerwehr vorbeikommen. Haste denn schon mal daran gedacht, dass das Öl in den Kanal laufen kann und ein Tropfen Öl 1000 Liter was verseucht. als melde dich.

azadwf 17.06.2012, 17:42

hahah ist ne chmie hausaufgabe

0
azadwf 17.06.2012, 17:42

hahah ist ne chmie hausaufgabe

0

Es würde auslaufen, wegen der Schwerkraft

heizöl tritt aus und könnte durch dumme zufälle feuer fangen.......und dann heißts "gut nacht"

Gegenfrage:Warum legen Hühner keine Tennisbälle?Antwort:Das Heizöl läuft aus.!!

Was möchtest Du wissen?