Heinz Schlüsener Diät

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sag dir was. Diäten sind NIE gut. Man darf nicht auf bestimmte Nahrung verzichten oder versuchen das Hungergefühl mit Akkupunktur zu besänftigen. Es ist wesentlich besser, wenn du deinen Lebensstil veränderst. Vermehrte Aufnahme von Zellulose-haltiger Nahrung (Salat etc) führt zu einem stärkeren Sättigungsgefühl. Und da Zellulose im Körper nicht abgebaut wird, kann es auch nicht in Energie umgewandelt werden. Gut ist natürlich auch viel Sport und Ablenkung in der Freizeit. Diese ganzen Diäten und Entschlackungen sind reine Geldmacherei und werden dich leider nicht zu einem gesünderen Menschen machen. Mangelernährung oder Unterdrückung des Hungers führen immer zur einseitigen Ernährung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potsdam123
03.10.2011, 00:02

ich hab mich 6 monate nur von salat fisch und hänchen ernährt und bin zusätzlich 2-3 mal die woche für 1,5 h zum sport gedackelt und habe sage und schreibe 3 kilo abgenommen - klappt also nich....

0

diäten nützen ncihts wenn du dauerhaft ein niedrigeres gewicht halten willst. ganz egal welche. das ist wenn überhaupt immer nur von kurzer dauer. sinnvoller ist ne grundlegende, bewusste gesunde ernährungsumstellung. viel obst und gemüse, viel abwechslung, wenig süßes, fettiges, SPORT. dann kannst du essen was du willst. wichtig ist muskelaufbau, da du so sowieso mehr kalorien verbrennst und nciht mehr soviel ansetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Krank??? kranke Menschen Diäten um ihre Lebensqualität zu verbessern. Du möchtest eine Nahrungsumstellung mit Reduktionskost machen. Die "Heinz Schüseler Diäten" sind wegen der Einseitigkeit und anschließendem Jojoeffekt sehr umstritten. Da nutzen auch die drei Akupunkturnadeln nicht viel. Eine vernünftige Ernährungsumstellung ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kihi, du musst die Nadeln halt tiefer reinrammen, dann vergeht dir der Appetit! ;)

Spaß beiseite: Entweder funktioniert Akupunktur generell nicht oder diese Schlüsi-Diät wendet sie falsch an... Hoffe das kostet nicht auch noch viel Geld.

Falls du eine Alternative suchst, dann mach Low-Carb (gibt genug Pläne dafür, such dir halt einen fundierten raus) und Sport (prinzipiell egal was; Ausdauertraining dürfte ideal sein). Das halte ich für sinnvoller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tachi
02.10.2011, 23:56

Low-Carb ist keine gute Alternative... Kohlenhydrate werden in der westlichen Welt eh viel zu wenig aufgenommen. Dadurch haben viele Bürger von Industrieländern schon Mangelerscheinungen... Aber bei Sport muss ich dir unbedingt recht geben ;)

0

hallo, ich möchte gerne den Plan der Schlüsi Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die aakupunktur kann den appetit ewtl. zügeln, nicht aber ausschalten. dein körper braucht energie, dass signalisiert er durch das hungergefühl. das ehält uns am leben und kann durch nichts ausgeschaltet werden...wer leben will, muss essen, so einfach ist das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so 3 wochen rum und 6,5 kilo leichter freu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?