Heinrich Heine Interpretation

1 Antwort

Was sagt das Gedicht von heinrich heine ,,Warum sind denn die rosen so blaß" aus?

Ich verstehe das gedicht nicht und frage deshalb hier. Muss dazu nähmlich eine Dedichts Interpretation machen ??

...zur Frage

Deutungsthese Traumbilder?

hallo ich wollte fragen ich muss in deutsch eine interpretation vom gedicht traumbilder von heinrich heine machen und ich versteh die dazugehörige deutungsthese nicht und kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Brauche Hilfe für Gedicht Interpretation! "Wenn du gute Augen hast" von Heinrich Heine.

Hallo :D Ich brauch mal etwas Hilfe bei einem Gedicht Vortrag... Ich habe das Gedicht ,,Wenn du gute Augen hast" von Heinrich Heine, alles schön und gut, nur das Problem ist, Ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll. :S Ich habe auch im Internet nach einer Interpretation für das Gedicht gesucht, hab aber keine gefunden. :( Und jetzt frage ich hier nach und hoffe ob jemand von euch mir vielleicht eine Interpretation von dem Gedicht geben kann oder mir irgendwie helfen kann. :D

Ich bedank mich schon mal im vor raus.^^

Sorry falls ich jetzt hier beim Posten der Frage oder sonst was falsch gemacht habe oder so, ich bin neu hier. :D

...zur Frage

Wie findet ihr diese Gedichtinterpretation?

Servus Leute, zu morgen muss ich (8. Klasse, Gymnasium) eine Interpretation des Gedichtes "Die schlesischen Weber" von Heinrich Heine anfertigen. Auf den Bildern könnt ihr die Interpretation sehen. Wie findet ihr sie/was kann ich verbessern? Hochachtungsvoll, Hiroshi32

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?