Heinkino 5.1 sony mit tv verbinden (philips) jedoch ohne optischen digitalkabel und mit beidseitigen "audiostecker" funktioniert es nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welche Audioausgänge hat der TV? Die meisten Anschlüsse sind Eingänge, und über Kopfhörerausgang wirds wohl auch nicht gut klingen. Und welche Eingänge die Sony-Anlage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jb205 29.12.2015, 16:00

Der TV eine digitalen audio Ausgang wenn ich jetzt richtig lege, und die anlage einen optischen und auch einen digitalen wenn ich jetzt nicht falsch lege. Ich hätte jetzt versucht das "rot weiß-kabel" zu verbinen an den tv und der anlage aber das funktionierte nicht..

0
unlocker 29.12.2015, 16:03
@Jb205

wenn beide einen digitalen Koax-Anschluss haben (vermutlich oranger Cinch-Stecker), versuchs mal damit. Das sollte auch mit einem Teil eines rot/weißen Audiokabels funktionieren. 

0

Was möchtest Du wissen?