Heinke neuer Trainer bei Bayern. Wie findet Ihr das, er ist fast genau so alt wie der alte Trainer?

5 Antworten

Wieder mal ein Trainer der klares deutsch spricht, als Spieler und Trainer fast alles gewonnen, nicht dumm, toll vernetzt und bei allen hoch geschätzt, ein Sympatieträger.

Ich finde das toll, aber zur nächsten Saison sollen sie wieder einen anderen präsentieren.

LG vom Schuwi.

Heinke neuer Trainer bei Bayern

Nein, der nicht.

Heinkes neuer Trainer

Der auch nicht.

Herrschaftszeiten, das hat der Mann wirklich nicht verdient, wie du seinen Namen vergewaltigst.

Bemerkte es, konnte es aber nicht mehr verbessern...verzeihst Du mir? Danke

0

Ach, du meinst bestimmt Heynckes.
Ich finde es toll.
Kannst du dir vorstellen dass man auch durch Fußballgucken den Bezug nicht verliert?
Er ist satte 14 Jahre älter.
Welcher Hollywoodclub?

Bei neuer SIM-Karte, alte Nummer behalten?

Mir ist vor kurzem mein Handy abhanden gekommen. Somit auch die SIM-Karte. Wenn ich mir nun eine neue Karte kaufe, kann ich dann trotzdem meine alte Nummer behalten?

...zur Frage

Kika-Jugend-Serie gesucht!

Hallo, ich suche wie oben schon gesagt eine alte Kinder- bzw Jugendserie von Kika, darum geht es um einige Mädchen die einen Club haben und drei Jungs sozusagen als 'gegner' also mit denen sie sich immer zoffen, die serie hat denselben Namen wie der Club der Mädchen glaube ich.. könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Der Name will mir einfach nicht einfallen!

...zur Frage

Stammlokal FC Bayern?

Ich schreibe momentan eine FF über Fußball (mitunter FCB) und würde sie gerne so realistisch machen, wie es geht und dazu brauch ich den Namen des Stammlokales vom FC Bayern! Oder auch einen Club, wo die oft sind oder so! Weiß jmd da was?! Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Ab wann ist bei euch die Grenze erreicht ( trainer)?

Natürlich sind Fitnesstrainer dafür da, Übungen zu zeigen und somit ist es auch ganz normal, dass die einen anfassen. Aber wie weit lasst ihr eure Trainer an euch ran? Findet ihr es zu viel, wenn er euch bei bestimmten Geräten, für die ihr zu klein seid, hochhebt? Oder wenn er nach der Nummer fragt um Daten für den Trainingsplan zu ergänzen?

...zur Frage

Wer korrigiert und bewertet das Staatsexamen in Jura?

Wie läuft die Korrektur bzw. Bewertung im 1.Staatsexamen bei Jura ab ? Sind die Korrekteure Mitarbeiter des jeweiligen Landes ? Haben sie also keinen Bezug zur Uni an der man studiert ? Werden somit also z.B. alle Staatsexamnia in Bayern quasi von den selben Korrekteuren abgenommen, unabhängig von der Universität ? Oder ist es wie im Abitur, dass zwar die Aufgabenstellungen vom jeweiligen Bundesland vorgegeben werden, die Korrektur und Bewertung jedoch, dann die Universität selbst vornimmt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?