Heimwerkerseminare in Unterfranken / Nähe Würzburg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt am nächsten Sonntag ein Seminar in Würzburg bei der Firma BayWa:

http://www.baywa-standorte.de/bgm-wuerzburg/detailbaywa_html?terminid=14613

Wenn dir das zu kurzfristig ist, schau doch mal bei Google unter "Heimwerkerseminar Würzburg". Da steht einiges drin.

Volkshochschule wäre evtl. auch noch eine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AndyMu97 07.10.2010, 12:02

Vielen Dank für Deine Recherche!

Ich les da aber was von 10.11. (also nächstes Monat) und... nun ja, auf nen Frauenpower-Abend würde ich mich vermutlich nicht begeben dürfen bzw. die würden mich als Mann da nicht haben wollen :-) Und innerhalb von zwei Monaten nur einen Kurs und dann für Frauen... naja.

VHS hatte ich bei uns in der Gegend auch schon geschaut, leider war nix dabei.

Beim Stöbern im Internet habe ich leider auch nicht viel gefunden (sonst hätte sich die Frage hier erübrigt), schön wäre etwas wie: http://www.diy-academy.eu/kurse.html, nur gibts das in unserer Gegend eben nicht...

0
Nolti 07.10.2010, 14:13
@AndyMu97

Ach entschuldige- aus deinem Nick und deinem Profil konnte ich nicht erkennen, ob du Männlein oder Weiblein bist :-)

Da hätte ich aber noch eine andere Idee. Wenn du vielleicht auch hier und da mal unter der Woche Zeit hättest- telefoniere doch mal die Fliesenleger oder Innenausbauer in deinem Wohnort ab. Vielleicht würde dich der ein oder andere mal für ein paar Tage in einer Art Praktikum mitnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?