Heimwerker: Fliesenkleber vom Boden entfernen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Betonschleifer.

Als Handgerät, wie ein Trennschleifer, leicht zu bedienen, das klappt super, ist allerdings eine sehr staubige Angelegenheit.

Meinen habe ich bei boels, Geräteverleih bei HORNBACH geliehen, 20 EUR/Tag und 20 EUR Abnutzungsgebühr für die Scheibe. Die Nutzungsgebühr für die Scheibe ist bei denen extrem teuer, kauf dir lieber ein, zwei Scheiben woanders neu und verwende die :-)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=betonschleifer

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staid53
19.10.2015, 11:46

Würde ich auch so machen .Große Teile abmeißeln-machen einige Bohrmaschinen und dann die Flex benutzen-Diamantblatt für Dachziegeln.staid53

0

Was möchtest Du wissen?