Heimweh was kann ich dagegen tun :(?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Oder habt ihr nur heimweh ab bestimmten Tagen 0%
Habt ihr kein Heimweh 0%
Habt ihr Heimweh? 0%

3 Antworten

Wenn du dir jetzt schon diese Gedanken machst und dir sagst "ich weiß dass ich das nicht schaffen werde" beschwörst du es herauf! 

Man sagt der Glaube versetzt Berge - und da ist was dran! Denke nicht daran, stattdessen freue dich auf die Fahrt, denn ihr werdet viel erleben und bestimmt auch viel Spaß haben ;)

Nimm etwas von zu Hause mit: deine Lieblingsbettwäsche, ein Stofftier, ein Foto deiner Familie... irgendetwas in der Art. Wenn du abends im Bett liegst höre Musik oder lenke dich mit einem spannenden Buch ab! Und dann denke dir "ich genieße die Zeit hier, aber ich freue mich auch wenn ich wieder zu Hause bin" - denke Positiv, das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch immer Heimweh sogar heute mit 18 wenn ich geschäftlich unterwegs bin :D am besten helfen dir deine Freunde :) rede und lache mit Ihnen ruf abends zuhause an so das jeder mal ans Telefon von deinen Eltern kommt :) nimm dir ein Kuscheltier von zuhause mit und denk einfach daran das bald wieder zuhause bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
regenbogengurl 23.06.2016, 15:11

Gut dann bin ich ja nicht alleine :D ok ja dass mache ich . Ich versuche es danke für die Antwort :)

0

Ich muss ganz erlich sagen, wenn du weist das es so schlimm ist und du es nicht in Griff hast würde ich nicht mitfahren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
regenbogengurl 23.06.2016, 15:10

es ist halt so ich bin eh nicht die beliebste in der klasse und dann lästern sie wieder und ich denke immer im LSH verfestigen sich die Freundschaften und ich bin dann wieder ganz alleine und ja....und meine Elter lassen mich nicht daheim bleiben.

0
anaandmia 23.06.2016, 15:11

Aber glaubst du das sich das bessert wenn du im LSH dann traurig in deinem Bett liegst und schlecht drauf bist weil du heimweh hast ...?

0

Was möchtest Du wissen?