heimweh und liebeskummer noch dazu

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist alles wirklich sehr viel auf einmal. Doch sieh es mal positiv du machst einen ausflug mit deinen Klassenkameraden du wirst viel neues sehen und viel spaß haben. Lass dich doch von deinen Freundinnen ablenken sprich sie darauf an das es dir gerade etwas zu viel ist das du heimweh und liebeskummer hast und bitte sie um verständnis sie werden dir unbewusst helfen mit der Situation klar zu kommen zu wirst schon sehen am Ende wirst du soviel spaß haben das du für einen moment alles vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng dich richtig rein. Mach alles an vorderster Front mit. Organisiere, Plane , Leite, das lässt Klassenkameraden staunen und dich deinen Kummer vergessen. Genau solche Problemhaufen wie der in dem du jetzt steckst lassen dich wachsen und entscheiden über deinen Lebensweg. Presch vorwärts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche, das gesprächsthema zu wechseln.

und zähle die tage runter, bis du wieder daheim bist. es sind ja nur ein paar tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?