Heimweh? Seltsames Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok also genau das wirklich genau das habe ich auch. Und es nervt mich alles auch total und ich kann dir sagen das ist alles nur eine kopfsache.. Naja nur ist schlecht gesagt sowas bekommt man leider nicht so schnell weg ich zumindest habe noch damit zu kämpfen. Aber reinsteigern ist das schlimmste was man da machen kann und mir hat immer eine wärmflasche und geselschaft geholfen. Und ambesten auch darüber reden und selbstgespräche sind auch sehr gut hoffe konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, du bist weit weg von zu Hause, vermutlich noch recht jung und zum ersten Mal in USA. Da darfst du schon Heimweh und mulmige Gefühle haben.

Außerdem sind 3 Wochen nicht so lang. Hinterher wirst du über deine Bedenken lachen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimweh kann viele andere Begleiterscheinungen haben, die man nicht immer in Zusammenhang bringen kann.

Wenn sich Dein Zustand weiter verschlimmert, würde ich an Deiner Stelle heimfliegen, egal ob die 3 Wochen um sind oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer007
08.05.2016, 16:26

Das ist (leider) nicht möglich, die Flüge sind schon fest gebucht und außerdem bin ich mit einer Gruppe unterwegs... Ich muss bis dorthin durchhalten.

0

Was möchtest Du wissen?