heimweh nach meiner besten freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, räumliche tennung aufheben ist ja nicht möglich...

alo schreibe ihr doch ein "langzeit-tagebuch§ in dem du jedentag auf ein Din A 4 blatt deine erlebnisse aufschreibst - die blätter anneinaner kleben und zur rolle wickeln..und dqnn deiner freundin diesen Dauerbrief schicken.-...

der wird euch irgendwann später viel anhaltswpunkte zum reden / erzählen geben... lg

marlylie 31.10.2012, 17:35

danke für das sternchen, lg

0

Jetzt Kannst du nichts machen..Ruf sie Nachher mal an ,dann wird es dir Besser gehen ;) Muss halt Kurz sein Das Gespräch ,sonst wird es teuer^^

Bist Du für längere Zeit weg oder nur für einige Wochen?

Annakoelbel 27.10.2012, 07:58

nur ein paar wochen :)

0
blondie1705 27.10.2012, 08:05
@Annakoelbel

Kann zwar verstehen, dass Du Heimweh hast, ginge mir genauso, trotzdem musst Du natürlich sehen, wie Du zurecht kommst. Ich würde an Deiner Stelle emails schreiben oder auch ein Tagebuch, wo Du auch Bilder reinkleben kannst oder selbst welche malen kannst. Das ist dann später für Dicheine schöne Erinnerung und Du kannst dann mit Deiner Freundin das Tagebuch ansehen und kannst ihr doch sicherlich viel dazu erzählen. Wünsche Dir alles Gute

0

Für wie lange bleibst du denn überhaupt in Afrika ?

Annakoelbel 27.10.2012, 07:59

nur ein paar wochen

0
Siebenschlaf 27.10.2012, 08:12
@Annakoelbel

Das ist ja halb so wild. Die zeit geht auch rum. Versuch mal in Kontakt mit den Einheimischen zu kommen, dann vergeht die Zeit wie im Fluge.

0
Annakoelbel 27.10.2012, 09:24
@Siebenschlaf

ist ja auch alles versammt cool: strand, sonne, meer, gutes essen, die landschaft hier ist einfach genial, ich unternehm viel und bin auch in kontakt mit den leuten hier....so is es ja nicht, dass es bloed hier waer. :)

0

duuuuschiii _ ich vermiss dich auch !! du bist ja süß :) lass das mal die liebe mimi nicht sehen ;) ach je annalein :* ja man mach mir so n tagebuch wo du bilder und so reinklebst und reinschreibst :D dis is a plan :D verdammt i vermiss di . wenn de wieder da bist dann gibts erstmal fett nadi gemachtes essen :D ich freu mich schon wieder auf dich :) bring mir was schönes mit ;) haste die karte schon verschickt ? ach anna :) <3

dienadiii 31.10.2012, 21:55

oh. ohje :D peinlich wärs jz wenn ich nicht die beste freundin bin :D <3

0
Annakoelbel 01.11.2012, 10:36
@dienadiii

sicher bist des du, du vogel :* hab leider keine zeit fuer son tagebuch gegabt, aber mach ich dir im nachhinein vllt noch :D (hihi vllt als weihnachtsgeschenk...mhm) :D karte noch nicht verschickt, aber ich geb mir muehe, des noch zu machen ;) ich vermiss dich und ich liebe dich und du hast mir gefaelligst pfannkuchen zu machen :D

ach nadi :) <3

0
dienadiii 01.11.2012, 10:49
@Annakoelbel

find ich gut :D :*

hm ok :) ich liebe dich auch :) jaaaa kriegst pfannkuchen :D die aller aller besten nadi pfannkuchen dies gibt :D <3

0

Was möchtest Du wissen?