Heimweh nach Los Angeles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist SEHR einfach: Ziehe um nach Los Angeles.

Nur habe ich da noch eine Frage: In den USA drüben, ist da doch alles so riesig, was auch bedeutet, dass alles hunderte Kilometer weit entfernt ist.

Z. B.: Der nächste Supermarkt 50 km, nächste Krankenhaus 70 km, nächste Tankstelle 40 km, Rathaus 120 km,

Bedenke also gut, ob du damit leben könntest: Ein Leben voller Wartezeiten!

Wenn du trotzdem vorhast, umzuziehen, wähle eine Wohnung, wo alles bzw. Einiges in der Nähe sind.

Hier in Österreich, wohne ziemlich zentral in St. Pölten (Stadt), sind all diese Orte höchstens 5 km weit entfernt.

Von was redest du 😂

0
@Tukan17

Nur die Wahrheit. Kennst du die USA nicht? Die ist riesig.

0

Das funktioniert nicht. Ich liebe Los Angeles und fühle mich dort auch zu hause bzw. habe dort ein zweites Zuhause gefunden. Du kannst dich ablenken und Zeit heilt alle Wunden. Auch bei heim/Fernweh 

Was möchtest Du wissen?