Heimweh nach fernem Land...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fernweh..du wirst noch viele Gelegenheiten haben dieses Land kennen zu lernen. Weshalb dich diese Kultur so reizt, kannst nur du raus finden.

Du kannst kein Heimweh haben, wenn du nicht ursprünglich aus diesem Land kommst.

"ich mag alles von Japan (Von Hundefleisch bis Kirschblüten [Sakura]"

Gottchen. Informier dich erstmal über dieses Land bevor du so nen Mist von dir gibst. In Japan ist man kein Hundefleisch. (maximal in irgendeinem Nischenrestaurant in ner Seitenstraße würdest du das finden, aber es ist bestimmt nichts kulinarisches was dort normal ist!)

Kommentar von KorraWasserNord
09.04.2016, 16:58

ja okay ich habe. mich vertan in China isst man Hundefleisch und in Japan 🐳

0

Das was du hast nennt sich Fernweh :D und keine Sorge das ist völlig normal, mir geht es genauso wenn ich an Japan oder England denke :-)

In London war ich schon, in Japan leider noch nie und dennoch geht es mir da genauso wie dir. Ich liebe es und verteidige es bis aufs Blut, wenn jemand etwas dagegen sagt 

Ich denke man muss nicht unbedingt schon einmal da gewesen sein, um ein Land zu lieben. Immerhin gibt es heutzutage genug Möglichkeiten sich zu informieren und man kann Bilder, Videos usw...anschauen

Lass dir das bloß nicht ausreden, du hast etwas das dich interessierst, für das du brennst und dich auch einsetzt :-) einen Traum zu haben ist etwas ganz tolles und ich bitte dich daran fest zu halten. Meine Träume sind es mal nach England und Japan zu fliegen (England habe ich mir letztes Jahr schon erfüllt und ich fliege dieses Jahr wieder xD) und auch Japan schaffe ich noch, genauso wie du :-)  

Was möchtest Du wissen?