Heimweh nach der Grundschule

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mir ist es auch schon einmal so ähnlich ergangen. ich hatte jedoch glück im unglück und fand wenigstens ein mädchen in der klasse, mit dem ich mich wirklich gut verstand. das hat gleich alles zehnmal angenehmer gemacht. halte ausschau, vielleicht hast du ja noch jemanden übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich hatte genau das gleiche wie du.
die mädchen waren auch markenklamottensüchtig. ich habe schule gewechselt, weine aber fast jeden tag noch, und weiß nicht wieso. aber die mädchen sind dort viel netter. vielleicht versuchst du es wie ich mit einer Waldorfschule? eine waldorfschule ist eine schule wo man keine noten bekommt, und keine arbeiten nur tests schreibt, aber da hat man auch ein paar andere fächer. man wird dort nicht so gefordert, und hat ein bisschen mehr zeit, muss nicht die ganze zeit hausaufgaben machen. auch die freundschaften werden zum teil viel enger. ich habe alle meine engsten freunde in einer waldorfschule gefunden. das ist auch keine sonderschule oder so. ich hoffe, die geht es besser, wenn du gewechselst hast, ganz liebe grüße, liane:D (bin übrigens in der siebten klasse, wenn du willst, kannst du mir schreiben, dann kann ich dirmehr über waldorfschulen erzählen, wenn du lust hast, würde mich freuen) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wechsel ist anders.. Bei einem geht es ganz schnell bei jemand anders dauert es ne zeit. Du solltest weiterhin du selbst sein. Und mit den netten Mädchen die dich nicht schlecht machen, weiterhin was machen. Halte abstand von den Mädchen die du nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die schule wechseln... wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du auch keine leistung bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge du gewöhnst dich daran !

So geht es allen wenn sie auf neue Schule kommen . Meine kleine Schwester hat ihre auch gehasst und jetzt liebt sie sie .

Du wirst dich an das neue gewöhnen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule wechseln wenn es da keine anderen Mädchen gibt mit denen man knutschen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzeneli
13.10.2010, 21:57

ich bin selber ein mädchen und bestimmt NICHT lesbisch...

0

Was möchtest Du wissen?