Heimweh mit 13 Hilfe tipps?

5 Antworten

Deine Mama u Papa haben doch sicherlich auch ein Handy u sogar WhatsApp - du kannst doch jederzeit schreiben - du bist nicht aus der Welt sondern in einer schönen stadt...

Ich denke dir wird es da gefallen u die werden dich schon auf trabb halten -  erst Recht die drei Kinder 

Die 3 Tage gehen so super schnell rum, das merkst du gar nicht.

Nimm was von daheim mit was du gerne hast ( nicht mama u papa) und leg es in dein Bett...... 

Gönn dir die 3 Tage mit der Familie. Ich denke das kommt nicht oft vor.

Hey,

hast du irgendeinen Moment, an dem es besonders schlimm ist? Dann versuch dich darauf besonders vorzubereiten. Sonst rede doch mit deiner Schwester darüber, sie wird dir sicher weiterhelfen können. Vielleicht hilft dir auch ein Kuscheltier, irgendein bestimmter Stein oder ein Armband um das ganze besser zu machen? Sonst ist auch leider nur mein Tipp viel machen, dann können solche Gefühle meist erst gar nicht aufkommen. Du kannst ja bestimmt auch jeden Abend mit deinen Eltern telefonieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Glück!

13 !? nicht 8 😂😂🤣🤣

0
@LumiaX124ever

Ich bin deutlich älter als 13 und hin und wieder trifft es mich trotzdem auch. Genauso vermissen auch Eltern ihre Kinder, wenn sie weg sind. Das ist ganz normal.

0

Immer, wenn Du Heimweh aufkommen fühlst, umarmst Du Deine Schwester. Frag sie vorher, ob das in Ordnung ist, denn das würde Dir ungemein helfen. Ich denke, SO könntest Du die Zeit sogar sehr gut genießen.

Psychosomatische Klinik - Tipps?

Ich gehe bald für etwa 10 Wochen in eine psychosomatische Klinik und weiß jetzt schon, dass ich meinen Freund, meine Freunde und meine Familie unglaublich vermissen werde. Da mich einmal nach Hause und wieder zurück zur Klinik fahren fast 50 € kostet, kann ich leider nicht oft nach Hause übers Wochenende. War jemand von euch schonmal in so einer Klinik und kann mir Tipps geben? Was sollte ich nicht vergessen einzupacken? Ist es sinnvoll jeden Tag mit meinem Freund/meinen Freunden etc. Kontakt aufzunehemen oder lieber nur am Wochenende? Was hat euch geholfen die Zeit ohne die Liebsten gut zu überstehen?

...zur Frage

Starkes Heimweh, obwohl ich Zuhause bin?

Ich hatte schon öfters Heimweh Zuhause, aber in letzter Zeit ist es immer öfters so. Ich möchte einfach nach Hause gehen, obwohl ich Zuhause bin. Das ist so ein unangehnemes Gefühl. Ich bin hier Zuhause mit meiner ganzen Familie. bin dreizehn falls das was zur Sache tut. Ich möchte dieses Gefühl einfach nicht mehr haben. Weiß jemand woran das liegen könnte oder wie ich das verhindere?

...zur Frage

Tipps gegen heimweh ich fahre am montag 5 tage auf skiwoche?

Ich habe sehr schnell heimweh! Meine mutter hat jetzt schon alles gekauft was soll ich tun :( ich bin 13-14 jahre 

...zur Frage

Sehr starkes Heimweh das ich weinen muss?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe ja letzens gefragt wie ich in die Türkei auswandern kann . Ich vermisse wirklich sehr meine Familie dort ich habe hier nur meine Eltern und meine Schwester. Im Urlaub war ich da so glücklich wie nie zuvor im Leben . Hier bin ich sehr traurig und weine oft weil ich meine Familie vermisse . Ps Besuch jz die 10 klasse ( Realschulabschluss

...zur Frage

Tipps gegen dolles Heimweh?

Hi Leute, Bin seit ca. 4 Wochen von zu Hause weg, ca 200km und ich hab sehr großes Heimweh. Auch wenn ich ein Junge bin scheue ich mich nicht dies hier zu fragen. Seit 4 Wochen mache ich meine Ausbildung. Meine Arbeitskollegen sind nett. Trotz alle dem vermisse ich meine Familie sehr stark und sehr dolle. Auch meine Freunde. Meine Eltern geben mir Mut jedoch verfalle ich immer wieder in das Heimweh. Nun ist meine Frage.. Habt ihr Tipps für mich diese Situation besser zu lösen und besser umzugehen. Das Heimweh ist ziemlich stark.( Tränen sind genug geflossen.) Achso und ich bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Schnitzeljard für 11-13-jährige

Hallo, Ich brauche Hilfe!!!! Ich will für meine kleine Schwester zu 11. Geburtstag eine Schnitzeljagd machen. Die Gäste sind so 11-13. Ich wollte so Rätsel machen oder eine Rallye oder soo. Mir fällt einfach nichts ein. Wenn ihr mir Tipps geben würdet wäre das echt super. Schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?