Heimweh mit 13 Hilfe tipps?

5 Antworten

Hey,

hast du irgendeinen Moment, an dem es besonders schlimm ist? Dann versuch dich darauf besonders vorzubereiten. Sonst rede doch mit deiner Schwester darüber, sie wird dir sicher weiterhelfen können. Vielleicht hilft dir auch ein Kuscheltier, irgendein bestimmter Stein oder ein Armband um das ganze besser zu machen? Sonst ist auch leider nur mein Tipp viel machen, dann können solche Gefühle meist erst gar nicht aufkommen. Du kannst ja bestimmt auch jeden Abend mit deinen Eltern telefonieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Glück!

13 !? nicht 8 😂😂🤣🤣

0
@LumiaX124ever

Ich bin deutlich älter als 13 und hin und wieder trifft es mich trotzdem auch. Genauso vermissen auch Eltern ihre Kinder, wenn sie weg sind. Das ist ganz normal.

0

Deine Mama u Papa haben doch sicherlich auch ein Handy u sogar WhatsApp - du kannst doch jederzeit schreiben - du bist nicht aus der Welt sondern in einer schönen stadt...

Ich denke dir wird es da gefallen u die werden dich schon auf trabb halten -  erst Recht die drei Kinder 

Die 3 Tage gehen so super schnell rum, das merkst du gar nicht.

Nimm was von daheim mit was du gerne hast ( nicht mama u papa) und leg es in dein Bett...... 

Gönn dir die 3 Tage mit der Familie. Ich denke das kommt nicht oft vor.

Immer, wenn Du Heimweh aufkommen fühlst, umarmst Du Deine Schwester. Frag sie vorher, ob das in Ordnung ist, denn das würde Dir ungemein helfen. Ich denke, SO könntest Du die Zeit sogar sehr gut genießen.

Was möchtest Du wissen?