Heimweh.. kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo bist Du denn derzeit? Kannst Du mit Zuhause Kontakt aufnehmen? Ich glaube Dir, dass es Dir nicht gut geht.  Häng Dich hier rein, auf diesen Seiten ist immer etwas los!  Mach das beste draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe deine Familie doch mal an, lass dir (wenn möglich) per Mail Bilder von ihnen schicken und internimm was. Schreibe deiner besten Freundin! Lenke dich ab, und wenn es wirklich schlimm wird, kannst du ja immer noch eine Rückreise vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAnn arrangier doch eine Heimfahrt - zusammen mit deinen Eltern und den Leuten, bei denen du jetzt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht freiwillig dorthin gefahren? Mhh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldhammy
21.12.2015, 15:22

So halb. Hatte eigentlich keine Lust, aber ich seh sie selten und das käme blöd wenn ich nicht gekommen wäre.. außerdem hab ich meine Großeltern ja vermisst

0

Was möchtest Du wissen?