Heimweh im Urlaub mit Mama?

2 Antworten

Es ist schon schade, dass du dich an andere Orte nicht anpassen kannst und den Aufenthalt dort nicht genießt.

 

Was ist schon normal?

Es ist auf jeden Fall "ok".

Sag es deiner Mutter. Vielleicht macht sie das alles nur für dich und würde auch gerne zu Hause bleiben ...

Auslandsaufenthalt Geschenk

Hallo,

die Sache ist die. Meine Freundin fliegt Ende Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Natürlich möchte ich ihr gerne ein "Abschiedsgeschenk" machen. Habt ihr eine Idee, was man da machen und schenken könnte ?

Vielen Dank für ein paar gute Vorschläge, HSVSpielerin

...zur Frage

Schlimmes heimweh überwinden?:(

Ich fahre jede ferien nachhause in mein heimatland wo mein jungerer umd alterer bruder leben..sie sind dort geblieben und ich bin nach deutschland.mein alterer bruder wohnt nichmehr zuhause umd is auch aus beruflichen grunden nicht sehr oft da...nun war ich wie gesagt wieder zuhause und jedes mal nach den ferien habe ich schreckliches heinweh und vermisse sie so sehr :( wie kann ich das heimweh bis zu den nachsten ferien uberwinden?:(

...zur Frage

Wie gestaltet ihr den Zeitplan für eure Hunde?

Also unsere Mama hat nix gegen einen Hund. Aber sie meint es ist nicht so toll wenn er dann von morgens (wir würden dann nochmal morgens gassi gehen) bis nachmittag (13:00 Uhr kommt Mama Circa nachhause) aber ganz viele unserer Freunde haben auch einen Hund und sie sind noch länger weg. Wie klappt das bei euch? Ach ja Mama ist nur montags - Donnerstag auf der Arbeit und Papa ist Dienstag noch da. Also wir haben auch einen großen Garten. Urlaub fahren wir auch nicht so oft da es bei uns Zuhause auch sehr schön ist:) wie ist euer Zeitplan?

...zur Frage

Heimweh nach Eltern (alleine zuhause)?

Meine Familie ist vor 1 Woche in Urlaub gefahren und seitdem habe ich total Heimweh ich weine jeden tag und es geht mir auch sonst nicht gut. Ich wohne jzt bei meinen Großeltern aber das machts auch nicht besser. Ich weiß nicht was ich machen kann es sind noch 3 wochen und die erste war schon schrecklich und es ist kein bisschen besser geworden. Und ich kann mich mit nichts ablenken.

...zur Frage

4 Wochen schnell rumkriegen

Hi Leute, Ich bin im Moment im Ausland in Neuseeland und habe extrem starkes Heimweh und bin seit 31 Tagen hier und muss noch weitere 29 Tage rumbringen bis meine Mutter herkommt und wir einen gemeinsamen Urlaub hier verbringen. Daher frage ich euch: Meint ihr diese 4 Wochen/29 Tage gehen schnell rum? Und wie bringe ich diese schneller rum? Danke schonmal LG Mister2305

...zur Frage

Heimweh.. Was kann ich machen?! Schnell Hilfe bitte

Ich fahre morgen früh mit meinem Papa und seiner neuen Familie in den Urlaub.. Problem; ich wohne bei Mama & bin ein kleines Mama kind.. Immer wenn ich weit weg Bin von ihr mach ich mir voll sorgen das ihr was passiert weil sie ist halt alleine zu Hause.. Nur wenn ich im Urlaub weine gehe ich alle damit auf die Nerven das war die letzten Jahre immer so.. Ich weiß einfach nicht was ich machen kann.. Bei Freunden schlafen geht immer aber mit Papa und seiner Familie in den Urlaub zufahren ist immer Heimweh vorprogrammiert, obwohl ich Papa sowie die neue Familie mag.. Brauche dringend Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?