Heimweh im Skilager normal 12 jahre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ich das erste mal mit meiner Klasse weggefahren bin hatte ich am Anfang echt Heimweh aber nachdem alles so lustig war und alle ganz nett waren, habe ich das Heimweh verloren seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem wegfahren. Glaub mir du musst es einfach machen das vergeht ganz schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist von jedem Menschen anders bedingt! Also wird das wohl total normal sein du bist schließlich noch sehr junge :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimweh ist normal und wahrscheinlich hast du nur etwas Angst. Aber das legt sich ganz schnell, wenn du merkst, dass du Spaß mit den anderen hast. Und du kannst sie ja anrufen :) einigen fällt es elichter wegzufahren anderen schwieriger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii, bei jedem ist das anders, ich bin auch in deinem Alter . Nehme doch einfach ein T-shirt von deiner Mutter mit . Das hat bei mir immer geholfen. 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffi03
03.03.2016, 14:32

Werde ich probieren.... danke❤

0

Hallo,

ja, das ist normal, mach Dir da mal keinen Kopf. ;o)

Manche Kids haben eben Heimweh, andere nicht, und wie hier schon gesagt, es gibt ja Telefon.

Hab einfach Spaß und genieße es mal, ohne Eltern unterwegs zu sein. ;o) Und ehe Du Dich versiehst bist Du wieder Zuhause.

LG und viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo das hatte ich auch mal:( aber wenn du deine Mutter jeden Tag morgens und abends einmal anrufst ist alles ok und du hast kein Heimweh:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?