Heimweh, ich brauch Hilfe! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Heimweh ist unabhänig vom Alter. Bei meiner Schulabschlussfahrt nach Wien hatte ich auch Heimweh und war bereits 19. Also das ist kein Grund zu schämen oder sich schlecht zu fühlen. Im Gegenteil, weil du merkst, dass es dir zu Hause gut geht und du gute Eltern hast. Wenn du Angst hast, fahr nicht hin. Vertraue dich an. Nur aus falschen Stolz sich zu quälen und zu leidern halte ich für schlecht. warum darfst du kein handy mitnehmen, finde das heftig.

Erstmal thx ;)) Ich durfte kein Handy ins Ferienlager mitnehmen (in den Sommerferien war das). Das fand ich auch richtig heftig :0

0
@LenchenxD

nimm eins mit, du hast ein recht dich bei deinen eltern zu melden. du bist doch noch ein kind

0

Versuche nicht an deine Eltern zu denken oder rede mal mit deinen Freunden, darüber. Du musst dich aber auch nicht schämen, Heimweh ist alters Bedingt. also schäme dich nicht rede darüber und dann können deine Freunde dir helfen.

Wenn es aber so schlimm wird, dann rate ich dir mit deinen Eltern zu reden und nciht auf den Hof zu fahren!

thx, aber meine Eltern haben ja schon alles bezahlt & sie möchten eigentlich auch, dass ich da hinfahre und das mal ausprobiere und so :// :((

0

Das ist etwas normales, es gibt für etwas auch etwas in der Apotheke. Du musst deine Freunde bitten dich immer abzulenken dann wird das schon.

Was möchtest Du wissen?