HEIMWEH GEDANKEN!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir danach ist dann weine ruhig. Auch "große" Kinder dürfen Heimweh haben und mal traurig sein

Wien ist so aufregend, dass du bestimmt nicht die ganze Zeit an deine Familie denken musst. Auch abends vor dem Einschlafen wirst du sicherlich mit deiner Schulklasse so viel machen, dass du todmüde ins Bett fällst und sofort einschläfst.

Dennoch solltest du vielleicht mit deinen Eltern besprechen, dass sie dich nicht mit SMS oder anderen Dingen bombardieren, um somit dein Heimweh zu aktivieren. Sprich darüber mit ihnen.

melicool 10.02.2014, 18:23

ich hab ihnen eh schon gesagt das ich wenn, dann nur per sms mit ihnen kommunizieren will, und sie verstehen es voll und ganz

0

ist das wienwoche von der schule aus? war ich nämlich auch letztes jahr und es war wirklich voll cool! untertags hast du eigentlich eh nicht zeit über was anderes nachzudenken und am abend-falls du Heimweh bekommst halt einfach an was anderes denken, zum Beispiel was ihr den ganzen tag so gemacht habt oder so...

melicool 10.02.2014, 18:26

ja von der Schule aus. und wir haben schon alles bezahlt also "muss" ich mitgehen. ich will ja auch und ich freue mich ja schon riesig auf den prater und alles was wir sehen werden. doch eben diese heimweh sache macht mich fertig..

0
Bodschale 10.02.2014, 18:37
@melicool

versuch einfach dich auf das schöne zu freuen und gar nicht daran zu denken dass du Heimweh haben könntest (ich weiß is schwer..)

0

hör abends musik an oda mach sport vorm schlafen gehn dann bis du so ausgepower das du sofort einschläfst

Was möchtest Du wissen?