heimunterbringung fahrtkostenerstattung für wochenenhheimfahrten

2 Antworten

Ich kenn mich mit Km-Geld vom Amt nicht aus, aber 0,7ct (meinst Du 7ct= 0,07€?) ist arg wenig für meine Begriffe.. überall anders wird mit anderen Sätzen gerechnet, sei es bei Arbeitgebern (Spesen), Ämtern.. Für das angegebene kann ich ja nicht mal nen Busticket kaufen? Ich würde mal widersprechen (schriftlich).

hallo,danke für deine antwort. Wiederspruch hab ich schon gemacht aber eben mit der Antwort das sie schon mehr bezahlen als sie sollten.wegen dem würde ich gerne wissen was "normal"wäre.Und ja ich meine natürlich 7cent/km

0