Heimtraining ist das ausreichend?

3 Antworten

Rücken, Bizeps, Bauch. Okay, interessanter Split. Für den Rücken würde ich 4 Sätze mit je 10 Wiederholungen machen bzw. so viele wie du kannst. Unter und Obergriff wechseln sich dabei ab. Nach jedem Satz im Supersatz Curls. Ansonsten gibt's unzählige YouTube Videos über ein Rücken Workout für Zuhause. Für den Bauch sollten Crunches, Beinheben und Unterstütz reichen. Ansonsten viel Spaß!

Ist ein 2er push pull split. Push ist dann Brust, Schulter, trizeps und Bein. Fahre eigentlich bis jetzt ganz gut damit.

0

Was genau ist die Frage? Willst du sowas hören wir "klar, cooles Training, das passt schon, dass du nicht ins Gym fährst"? ;)

Entweder du ziehst deinen Trainingsplan ganz durch oder eben nicht. 

Die Frage ist ob es so passt oder ob ich noch was anderes mit einbauen kann. Keine Sorge mein Plan ziehe ich jetzt seit ein Jahr (und 6 Monate den Split) durch. Wo ich 3x die Woche trainieren gehe bis auf 2 Wochen wo ich krank war und Auto kaputt.

0

Ja klar, Training mit dem eigenen Körpergewicht ist doch super.

Was möchtest Du wissen?